• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Evolve: Turtle Rock weist Pay2Win-Vorwurf zurück

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve: Turtle Rock weist Pay2Win-Vorwurf zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve: Turtle Rock weist Pay2Win-Vorwurf zurück
 
Einfach die PC Monster Race Edition bei GMG mit Gutschein für 61.50 vorbestellen, sich freuen dass das immer noch 10 Euro günstiger ist als die Standard-Version für Konsolen, und der Käs' ist gegessen...

Gutschein-Code (gültig bis 23. Januar!!):
SAVE23-PEROFF-MOSANT
 
Also das Monster Wraith ist bzw. war tatsächlich in der Beta overpowered und es ist ein Vorbesteller Monster. :P

Ansonsten mache ich mir beim Balancing absolut keine Sorgen da dies der absolute Einzelfall gewesen ist.
 
mal ehrlich, aber das sind Trollkommentare die da so riesige Details vergessen:

1. Muss man sich auf das Monster einstellen, ich hab es anhand von Cthulhu gesehen, man kann leicht die Jäger grillen, ist aber auch leicht ein Opfer
2. Es ist eine BETA!

Grade der Betapart ist wichtig und auch wenn es eher eine Werbebeta war, man sollte dabei bedenken das es noch ein paar Wochen bis zu Release sind, aber man noch genug Zeit zum Balancing hat
Man findet vielleicht durch die Brutforcemethode keine reproduzierbare Bugs, aber man bekommt Daten den Schaden anzupassen
 
mal ehrlich, aber das sind Trollkommentare die da so riesige Details vergessen:

1. Muss man sich auf das Monster einstellen, ich hab es anhand von Cthulhu gesehen, man kann leicht die Jäger grillen, ist aber auch leicht ein Opfer
2. Es ist eine BETA!

Grade der Betapart ist wichtig und auch wenn es eher eine Werbebeta war, man sollte dabei bedenken das es noch ein paar Wochen bis zu Release sind, aber man noch genug Zeit zum Balancing hat
Man findet vielleicht durch die Brutforcemethode keine reproduzierbare Bugs, aber man bekommt Daten den Schaden anzupassen

cthulhu? Wusste gar nicht dass Kraken Cthulhu heißt :B
Und Ghost / Geist / Wraith empfandest du als gut?

Jedes Monster braucht seine Taktik und vor allem eine vorteilhafte Umgebung!
Aber gegen Wraith war so ziemlich alles egal weil es schlichtweg in jedem Bereich übermächtig ist und ständig entwischt :$

Kraken empfand ich als genau so schwer wie Goliath - nur anders weil in der Luft.
 
naja, Cthulhu ist hat der Nickname des Kraken, ich meine, schau ihn dir an^^
Und ich sage nicht das der Wraith gut ist, ich sage nur das ihn noch Ausbalancieren kann und wohl auch muss
Wie gesagt, es ist eine Beta und daher sind die Aussagen über die Finale Version blödsinn
 
Um die Balance mache ich mir keine Sorgen, sondern, dass sie Vanilla einfach zu wenig Inhalt zu bieten hat, wie so ziemlich jeder Tester bemängelt hat.
Ich vermute es wird eine Eintagsfliege, aus genau diesem Grund.
 
Um die Balance mache ich mir keine Sorgen, sondern, dass sie Vanilla einfach zu wenig Inhalt zu bieten hat, wie so ziemlich jeder Tester bemängelt hat.
Ich vermute es wird eine Eintagsfliege, aus genau diesem Grund.

-.-
Ach, das ist doch auch blödsinn!
Siehe den Artikel von Matti, man konnte in der Beta doch garnicht die Minikampagne spielen
 
Jo mir musst du das nicht sagen. Ich bin sehr zuversichtlich dass Turtle Rock Studios eine saubere Arbeit abliefern wird :top:
Die Beta war bereits letztes WE in einem sehr gutem Zustand und das Balancing ist absolute spitzenklasse gewesen.
 
Es gibt doch genug Inhalt oder nicht?

Jäger, Monster, Maps, "Perks" und Fähigkeiten sind doch genug vorhanden :top:
 
Einfach komplett auf DLCs verzichten, ein Spiel mit gutem Umfang und netter Verpackung für 40 Euro in den Laden / per Download zur Verfügung stellen und fertig. Lieber gar keinen DLC als so etwas ;)
 
Einfach komplett auf DLCs verzichten, ein Spiel mit gutem Umfang und netter Verpackung für 40 Euro in den Laden / per Download zur Verfügung stellen und fertig. Lieber gar keinen DLC als so etwas ;)

Also anhand der Beta zu urteilen gibts am Inhalt von meiner Seite nix zu bemängeln.
Wenn man sich wirklich ins Spiel vertieft dann ist man sehr ehrgeizig egal ob Jäger oder Monster :top:

Die Maps war gut und gegen einen guten Gegner war man stets angespannt.
Von mir aus darf es ruhig DLCs geben, nur sollten sie ins Balancing passen

Das Spiel fühlt sich kein bisschen wie F2P an und wirkt wirklich extrem hochwertig :top:
Ernsthaft! Die Cryengine läuft hier zur absoluten Höchstform auf und es ist nachwievor flüßig und extrem polished (!)
Ich habe ernsthaft durchgängig das komplette WE hindurch gestaunt ohne Ende wie taktisch aber auch actionreich dieses Spiel ist.

Ich habe es überhaupt nicht auf dem Radar gehabt aber jetzt habe ich eines der besten Multiplayer Erlebnisse seit DayZ erlebt.
Tolles Schere/Stein/Papier Konzept :top:
 
naja, Cthulhu ist hat der Nickname des Kraken, ich meine, schau ihn dir an^^
Und ich sage nicht das der Wraith gut ist, ich sage nur das ihn noch Ausbalancieren kann und wohl auch muss
Wie gesagt, es ist eine Beta und daher sind die Aussagen über die Finale Version blödsinn

Das Spiel war Gold bevor die Beta rauskam. Das ist keine Beta das ist eine Demo.
 
Vergangene Woche versicherte der führende Angestellte bei Turtle Rock Studios, dass die Zusatzinhalte nicht einfach aus dem Actionspiel rausgeschnitten wurden, um Spieler später zur Kasse zu bitten. "Das ist einfach nicht der Fall. Wenn Evolve erscheint, wird keiner der DLCs fertig sein. Keiner der geplanten DLC-Hunter oder Monster wird fertig sein. ..."
Weil man ja auch überhaupt nicht schon in der Konzeptionierungsphase Inhalte aus dem Spiel für DLCs rausschneiden kann, die dann natürlich erst später angegangen werden... :|
 
Zurück