Evolve: Multiplayer-Partien im Schnitt unter 10 Minuten beendet

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve: Multiplayer-Partien im Schnitt unter 10 Minuten beendet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Evolve: Multiplayer-Partien im Schnitt unter 10 Minuten beendet
 

TheCodebrain

Benutzer
Mitglied seit
04.03.2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
7
Das mit den kurzen Runden kann ich bestätigen, aber NUR in Fällen, in denen der Spieler des Monsters nicht wirklich wusste was er tut - dann ist es spätestens nach der zweiten Battle Arena vorbei (und zu recht ;))

Ich bin sehr zuversichtlich was das Game angeht, es ist seit der Beta auch vorbestellt (wollte eigentlich nichts mehr vorbestellen, aber 25% off bei GMG, wer kann da widerstehen...), und der Großteil des Clans ist heiß drauf.

Wir freuen uns drauf, und versprechen euch, dass wenn ihr auf einen von uns als Monster trefft, die Runde garantiert nicht so schnell vorbei ist, solange ihr nicht alleine in der Gegend verstreut rumlauft ;)
 

PhenomTaker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
292
Reaktionspunkte
41
Man merkt es sehr deutlich, wenn man eine Gruppe von 4 Jägern hat und öfters zusammen spielt. Jeder weiß was er tun muss und wie man das Monster möglichst schnell finden kann.
In gefühlten 90% der Fällen liegt der schnelle Sieg jedoch hauptsächlich am Monster, welches nicht weit genug weggerannt ist oder versucht die Gruppe auf Stufe 1 zu fighten.
Als Trapper schaffe ich es erstaunlicherweise sehr oft das Monster schon in Stufe 1 in die Kuppel einzusperren und dort bekommt es dann schon mal mind. 50% HP weniger, da helfen ihm dann auch Stufe 2 und 3 nicht besonders, wenn es sich nicht gut verstecken kann.
 

Chronik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.295
Reaktionspunkte
66
Mal eine Frage an die Beta Spieler: Wird das Monster wenn es sich evolved stärker (nicht von HP-Anzahl aus, von den damage den es selber austeilt)?
Das Monster kann 4 Fahigkeiten auswählen und damit angreifen hat es noch ein "Hauptangriff", dass es durchführen kann wenn keine Fähigkeit verfügbar ist?
 

OptikRec0rds

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2012
Beiträge
121
Reaktionspunkte
7
Mal eine Frage an die Beta Spieler: Wird das Monster wenn es sich evolved stärker (nicht von HP-Anzahl aus, von den damage den es selber austeilt)?
Das Monster kann 4 Fahigkeiten auswählen und damit angreifen hat es noch ein "Hauptangriff", dass es durchführen kann wenn keine Fähigkeit verfügbar ist?

mehr hp.
jedesmal wen man evolved kanst du weiter in die skills reinskillen (super satzbau) wodurch sie stärker werden
und du hast die normale nahkampfattacke wen sachen auf cd sind
 
Oben Unten