• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Evolve: 5.000 Keys für Alpha - Schnell mitmachen!

Bitteschön :)

04357-55930-54857 ||||
91157-25614-10639 ||||
48179-96559-99716 ||||
87322-50773-11203 ||||
77385-46600-59551 ||||
28143-58449-78449
 
wer an der PC-alpha teilnehmen will kann sich immer noch nen garantierten key holen. dazu muss man sich bei curse.com registrieren/anmelden und dort dem webebanner folgen. die keys selbst werden wellenweise ausgesandt und die alpha startet morgen um 17 uhr ortszeit. der download ist per spielaktivierung über steam machbar und ca. 15gb groß. preload ist seit mittwoch möglich.
curse ist im übrigens ein messenger mit teilweiser spieleinbindung, das evolve-team arbeitet wohl irgendwie mit denen zusammen weshalb sie das pushen.


Leider reicht nur Registrieren bei curse nicht aus!!
Man muss sich Curse Voice herunterladen um diesen Banner anklicken zu können.
Ich Installiere prinzipiell gar nix,nur um an irgendwelche keys zu kommen,denn irgentwann hat man immer einen virus am hintern(was ich bei curse allerdings bezweifel)!
 
hier noch ein paar Keys fürs Volk ;)

F3C94-2FFMX-QMTXY-V2QDY-W67DZ
F3726-J6YCP-KVKMC-C9232-K4DFZ

für XBOX ONE
 
Es ist recht nett das Game und macht auch für einige Stunden Spaß aber ob es ein Game ist das mich Wochen und Monate begeistert ? Ich denke eher nicht !
 
Waiting Simulator 2015 war ganz lustig, wenn man Matches gefunden hat. Aber nur mit Freunden, nicht mit Randoms. :B
 
Zurück