• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Evolve: 5.000 Keys für Alpha - Schnell mitmachen!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve: 5.000 Keys für Alpha - Schnell mitmachen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve: 5.000 Keys für Alpha - Schnell mitmachen!
 
Die Verlosung der Alpha-Zugänge für Evolve folgt dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".

Widerspricht sich ein bisschen, oder?

Wenn es verlost wird, kann es doch nicht "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" sein.
 
hab mich mal angemeldet für die PS4-Alpha :)
 
Habe mich auch mal für die PC-Alpha angemeldet - hoffe, einen Zugang zu erhalten. :)
 
wen es interessiert der kann sich über curse einen garantierten alphazugang holen. infos ganz unten unter dem link.
 
Eine Frage....wo kann man denn die Beta runterladen, wenn man einen code bekommen hat?
 
ja dachte ich mir auch....find aber nix bei steam. geht das erst ab morgen?
 
Habe einen für PS 4 bekommen. Geht leider (noch?) nicht einzulösen. Key laut Meldung schon verwendet oder ungültig.
 
Habe mit dem Code hier und den von Curse mich für PC angemeldet, aber noch keinen richtigen Key bekommen. Steht immer nur da, dass ich eine Chance auf einen Key hätte - das verwirrt mich etwas. Die Alpha ist nur dieses Wochenende, würde gern den Client rechtzeitig runterladen.
 
Habe auch einen Code für Playstation 4 bekommen und dieser soll auch ungültig oder schon benutzt sein. Was ist denn da los?
 
Moin Leute, habe mich bei der Evolve Alpha zu oft angemeldet und habe 2 keys über. Wer interesse hat per pm melden. (Sind PC steam keys)
 
wer an der PC-alpha teilnehmen will kann sich immer noch nen garantierten key holen. dazu muss man sich bei curse.com registrieren/anmelden und dort dem webebanner folgen. die keys selbst werden wellenweise ausgesandt und die alpha startet morgen um 17 uhr ortszeit. der download ist per spielaktivierung über steam machbar und ca. 15gb groß. preload ist seit mittwoch möglich.
curse ist im übrigens ein messenger mit teilweiser spieleinbindung, das evolve-team arbeitet wohl irgendwie mit denen zusammen weshalb sie das pushen.
 
A7IP6-HQJ0N-ZXEKQ

8QMTE-727RE-0K648

8R2HH-70C8H-BL9TM
Wer zuerst kommt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück