• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Evil Genius 2: Schurken-Strategie in der Vorschau - mit Video

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.053
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu Evil Genius 2: Schurken-Strategie in der Vorschau - mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Evil Genius 2: Schurken-Strategie in der Vorschau - mit Video
 
Darauf freue ich mich schon. Möchte aber dazu erst mal Teil 1 durchziehen. :-D :-D
Bitte?! Noch nicht gemacht?! Ich spiele, wenn überhaupt, nur 0,1% meiner Spiele durch ... aber Evil Genius hab ich früher mehrfach durchgespielt.

Ich hoffe wirklich auf einen würdigen Nachfolger und ...

"No, Mr. Bond, i expect you to die!"

... laut sagend vor meinem PC in meinem 'evil lair' zu sitzen und bösartig zu lachen!
 
Nein. Habs auch erst seit relativ kurzer Zeit. Bin aktuell bei The Room 3 dabei. Wenn der Teil durch ist werde ich mich wohl damit widmen, Bond zu jagen und als Superschurke die Welt aufzumischen. :-D :-D

Aber Evil Genius hat keine Steam Achievements ? Egal trotzdem. :-D :-D
 
Naja, dann mal viel Glück, mal was lustiges zur Abwechslung statt des doch meist einseitigen Spielebreis, welcher aufgetischt wird.
 
Jetzt ist Deine Meinung zu Evil Genius 2: Schurken-Strategie in der Vorschau - mit Video gefragt.
Irre viel Neues erwarte ich mir von dem Nachfolger gar nicht. Verbesserte Grafik und modernisierte Spielmechaniken reichen mir schon. Ein paar neue Ideen hie und da. Das bisher Gesehene macht schonmal Laune. =)

Bin überrascht, dass der Außenbau wegfällt. Aber mal abwarten wie sich das auswirkt.
 
Zurück