Evil Genius 2: Schurken-Strategie in der Vorschau - mit Video

FelixSchuetz

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Evil Genius 2: Schurken-Strategie in der Vorschau - mit Video gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Evil Genius 2: Schurken-Strategie in der Vorschau - mit Video

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Darauf freue ich mich schon. Möchte aber dazu erst mal Teil 1 durchziehen. :-D :-D

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Darauf freue ich mich schon. Möchte aber dazu erst mal Teil 1 durchziehen. :-D :-D
Bitte?! Noch nicht gemacht?! Ich spiele, wenn überhaupt, nur 0,1% meiner Spiele durch ... aber Evil Genius hab ich früher mehrfach durchgespielt.

Ich hoffe wirklich auf einen würdigen Nachfolger und ...

"No, Mr. Bond, i expect you to die!"

... laut sagend vor meinem PC in meinem 'evil lair' zu sitzen und bösartig zu lachen!

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Nein. Habs auch erst seit relativ kurzer Zeit. Bin aktuell bei The Room 3 dabei. Wenn der Teil durch ist werde ich mich wohl damit widmen, Bond zu jagen und als Superschurke die Welt aufzumischen. :-D :-D

Aber Evil Genius hat keine Steam Achievements ? Egal trotzdem. :-D :-D

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Naja, dann mal viel Glück, mal was lustiges zur Abwechslung statt des doch meist einseitigen Spielebreis, welcher aufgetischt wird.

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Evil Genius 2: Schurken-Strategie in der Vorschau - mit Video gefragt.
Irre viel Neues erwarte ich mir von dem Nachfolger gar nicht. Verbesserte Grafik und modernisierte Spielmechaniken reichen mir schon. Ein paar neue Ideen hie und da. Das bisher Gesehene macht schonmal Laune. =)

Bin überrascht, dass der Außenbau wegfällt. Aber mal abwarten wie sich das auswirkt.

Oben Unten