• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

evga step up ??

RPCTAKTIKAL

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich hab evor mir die evga 8800gt superclocked bei kmelektronik zu kaufen, ich hab am rande was von einem step up programm von evga gehört, kann mir jemand sagen um was es sich da genau handelt und ob diese grafikkarte in diesem programm ist????
 
RPCTAKTIKAL am 04.11.2007 15:41 schrieb:
hallo,
ich hab evor mir die evga 8800gt superclocked bei kmelektronik zu kaufen, ich hab am rande was von einem step up programm von evga gehört, kann mir jemand sagen um was es sich da genau handelt und ob diese grafikkarte in diesem programm ist????
Les dir das HIER (klick) mal durch ;)

Scheint so ne "geben sie ihre alte GraKa in Zahlung" Aktion zu sein.
 
noxious am 04.11.2007 15:57 schrieb:
RPCTAKTIKAL am 04.11.2007 15:41 schrieb:
hallo,
ich hab evor mir die evga 8800gt superclocked bei kmelektronik zu kaufen, ich hab am rande was von einem step up programm von evga gehört, kann mir jemand sagen um was es sich da genau handelt und ob diese grafikkarte in diesem programm ist????
Les dir das HIER (klick) mal durch ;)

Scheint so ne "geben sie ihre alte GraKa in Zahlung" Aktion zu sein.
das ja ne menge zum lesen....big thx ;)
 
Hallo erstmal.

Ich bin auch am überlegen, eine 88gt zu kaufen und evtl. auf die neue gts zu wechseln.

Hab schon kräftig gegoogelt, aber was ist mit den Steuern? Verstehe ich es richtig, dass der volle Rechnungsbetrag (incl. Mwst.) gutgeschrieben wird und man nur auf den Differenzbetrag nochmal zahlt? Und welcher Preis zählt dabei? :confused: Bei evga.de ist nichts zu sehen (könnte auch an Opera liegen) - dafür steht $ zu € sehr günstig.
 
donsimoni am 05.11.2007 00:36 schrieb:
Hallo erstmal.

Ich bin auch am überlegen, eine 88gt zu kaufen und evtl. auf die neue gts zu wechseln.

Hab schon kräftig gegoogelt, aber was ist mit den Steuern? Verstehe ich es richtig, dass der volle Rechnungsbetrag (incl. Mwst.) gutgeschrieben wird und man nur auf den Differenzbetrag nochmal zahlt? Und welcher Preis zählt dabei? :confused: Bei evga.de ist nichts zu sehen (könnte auch an Opera liegen) - dafür steht $ zu € sehr günstig.
ich habe leider auch noch nichts weiteres zu den evga preisen gefunden, aber deren sachpreis für neu, also deren dollarpreis in unser euro umrechnen wäre 100mal billiger wie mit unseren preisen, da hardware bei denen generell einiges billiger ist :top:
 
Zurück