• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EVGA GeForce GTX 660 Ti SuperClocked vs. ASUS GTX660 Ti-DC2-2GD5

So, Packet ist angekommen:

Auf der Verpackung stehen 2 Dinge: 1. FREE BORDERLANDS 2^^ und 2. OC :-D verdammt.. naja wenigstens eine übertaktete und vllt gibts die bezeichnung TOP gar nicht hier ich hab kp... auf jednefall liegt die GraKa im Packet im Auto und wird heute abend ausgepackt... vllt lad ich ne kleine Fotogalerie hoch ;)
 
So, Packet ist angekommen:

Auf der Verpackung stehen 2 Dinge: 1. FREE BORDERLANDS 2^^ und 2. OC :-D verdammt.. naja wenigstens eine übertaktete und vllt gibts die bezeichnung TOP gar nicht hier ich hab kp... auf jednefall liegt die GraKa im Packet im Auto und wird heute abend ausgepackt... vllt lad ich ne kleine Fotogalerie hoch ;)

Zunächst einmal: viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug. :)
Und dann sorry, wenn ich den kleinen "grammar nazi" raushänge: warum schreiben mittlerweile soviele Menschen "Paket" falsch? ;) :B
 
<3<3<3<3<3<3<3 :-D

bezüglich des Pa(c)ketes bin ich mir nicht sicher :P ich mus sauch immer wieder überlegen :P

aber laut Duden heißt es PaKet... englisch paCKet.... ok da mischt sich wohl mein englischer und deutscher wortschatz....^^

danke, ich glaub ich werde viel spaß mit diesem Spielzeug haben :P erstmal alles hochCRANKEN in den games .. muhaha.... weihnachten ostern zusammen :-D
 
Ich find es auch seltsam, dass man "packet" immer wieder von Leuten liest, die definitiv nicht zweisprachig sind ;) Man sagt doch auf Deutsch nicht "Päkket" und auch nicht "Pakkett", sondern "Pakeet" - da käme ich nicht mal ansatzweise auf die Idee, es mit ck zu schreiben ^^ Da könnt ich es schon eher verstehen, wenn man "Hecktik" oder sogar "Hecktick" schreiben würde :-D



und wieso "verdammt" ? Das hast jetzt Borderlands 2 und ne OC-Version - was wolltest Du denn mehr?
 
ne OC OC version :-D

ja du hast ja recht :P

gibts hier einen nicht Deutschen mit Steam account der Borderlands 2 eventuell haben will und mir ein paar games giften will?^^
 
Zurück