• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EVGA 680sli MB Spannungsproblem

Moggele

NPC
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe vor einer Woche ein neues Sys zusammengebaut: E6600, 2GB Kingston HyperX, 8800GTX sowie oben benanntes MB. Das alles harmoniert alles wunderbar zusammen allerdings habe ich jetzt mal das Nvidia-Monitoringtool gestartet und dabei festgestellt das die Spannungen für PCI-e (1,5V) und einen Eintrag namens HT(SPP-MCP) mit 1,45 V rot angezeigt werden und wenn ich mit der Maus über diese Werte gehe ein Fenster aufploppt mit der Meldung daß dies eventuell die Hardware beschädigt. Welche Werte wären für diese Schnittstellen normal?
 
Zurück