• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

EVGA 680sli MB Spannungsproblem

Moggele

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe vor einer Woche ein neues Sys zusammengebaut: E6600, 2GB Kingston HyperX, 8800GTX sowie oben benanntes MB. Das alles harmoniert alles wunderbar zusammen allerdings habe ich jetzt mal das Nvidia-Monitoringtool gestartet und dabei festgestellt das die Spannungen für PCI-e (1,5V) und einen Eintrag namens HT(SPP-MCP) mit 1,45 V rot angezeigt werden und wenn ich mit der Maus über diese Werte gehe ein Fenster aufploppt mit der Meldung daß dies eventuell die Hardware beschädigt. Welche Werte wären für diese Schnittstellen normal?
 
Oben Unten