Everwild: Das neue Spiel der Sea-of-Thieves-Entwickler enthüllt

AndreLinken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
256
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Everwild: Das neue Spiel der Sea-of-Thieves-Entwickler enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Everwild: Das neue Spiel der Sea-of-Thieves-Entwickler enthüllt
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.071
Reaktionspunkte
6.824
Und was ist mit Sea of Thieves? Fallengelassen?

nein.

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.250
Reaktionspunkte
3.743
Erstaunlich, man kann mehr als ein Spiel gleichzeitig machen *hust*Blizzard*räusper*
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
801
Reaktionspunkte
102
Das Spiel gefällt mir wirklich gut. Der Look hat schon etwas. Bin sehr gespannt auf weitere Informationen und ob es auch auf Steam erscheinen wird.
 

DerGepard

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
245
Reaktionspunkte
88
Sieh nett aus...aber irgendwie fänd ich es auch mal toll keinen Menschen zu spielen....
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.228
Reaktionspunkte
3.749
Das Spiel gefällt mir wirklich gut. Der Look hat schon etwas. Bin sehr gespannt auf weitere Informationen und ob es auch auf Steam erscheinen wird.

Der generelle Look erinnert mich an Dauntless oder Breath of the Wild. Nur ist beispielsweise die Vegetation in Everwild deutlich detaillierter. So wirklich besonders find ich den jetzt nicht.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.250
Reaktionspunkte
3.743
so viel Spam und dann noch irgendwo Random irgendwo rein

junge, einmal reicht auch, dann könnte man das vielleicht sogar als Kritik ansehen, so ist das nur eine Großartige Selbstgemontage
 
Oben Unten