• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Everspace 2: Kickstarter-Aktion erfolgreich abgeschlossen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.208
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Everspace 2: Kickstarter-Aktion erfolgreich abgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Everspace 2: Kickstarter-Aktion erfolgreich abgeschlossen
 
Da haben die aber noch mal in letzter Minute ne Geldspritze bekommen. Ich erinnere mich, das vor gut eineinhalb, zwei Wochen der Counter bei irgendwo zwischen 250k und 300k stand.
 
Da haben die aber noch mal in letzter Minute ne Geldspritze bekommen. Ich erinnere mich, das vor gut eineinhalb, zwei Wochen der Counter bei irgendwo zwischen 250k und 300k stand.
Vor kurzem meinten die Devs, dass sie sich keine Sorgen machen. Der Verlauf sei bei Teil 1 ähnlich gewesen. Starker Anfang, schwache Mitte, starkes Ende.
Andererseits haben sie evtl. selbst etwas beigesteuert, damit die Kampagne ein Erfolg wird... :)
 
Da haben die aber noch mal in letzter Minute ne Geldspritze bekommen. Ich erinnere mich, das vor gut eineinhalb, zwei Wochen der Counter bei irgendwo zwischen 250k und 300k stand.


Vor kurzem meinten die Devs, dass sie sich keine Sorgen machen. Der Verlauf sei bei Teil 1 ähnlich gewesen. Starker Anfang, schwache Mitte, starkes Ende.
Andererseits haben sie evtl. selbst etwas beigesteuert, damit die Kampagne ein Erfolg wird... :)

Möglich. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb (oder war das in unserem Discord?) waren die wirklich tiefenentspannt.. zumindest wirkten sie so.
 
Möglich. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb (oder war das in unserem Discord?) waren die wirklich tiefenentspannt.. zumindest wirkten sie so.

Ich gönn es ihnen. Ich meine vielleicht haben die halt auch aus eigener Tasche das noch über die Bühne gebracht. Aber lieber so, als gar nicht :-D
 
Zurück