Everspace 2 ist kein Epic-Games-Store-Exklusivtitel

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Everspace 2 ist kein Epic-Games-Store-Exklusivtitel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Everspace 2 ist kein Epic-Games-Store-Exklusivtitel
 

OdesaLeeJames

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
519
Reaktionspunkte
107
Kann man diese Exklusiv Schwachsinn nicht endlich bleiben lassen und auf allen Plattformen veröffentlichen.
Ich hoffe Steam, GOG,... fällt nicht auf das Niveau von Epic, davon profitieren nur die geldgeilen Publisher und nicht wir Gamer.
 

tendenziell

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
ja gute firma ...bis epic oder andere denen einen solchen batzen geld hinlegen das die integrität auf 0 fällt.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.477
Reaktionspunkte
7.139
news mit quasi dem selben inhalt gabs vor nem knappen monat vom selben autor.
riecht ein bißchen nach versuch, die eher mittelmäßig laufende kickstarter-kampagne ein wenig zu pushen.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.477
Reaktionspunkte
7.139
Wo läuft die mittelmäßig, weil die nach ein paar Tagen noch nicht finanziert ist?

1/3 nach 5 tagen klingt zunächst gut - isses aber nicht unbedingt.
der vorgänger lag zum gleichen zeitpunkt schon etwa beim doppelten ( ~70% ).
ich würde meine hand - stand heute - jedenfalls nicht dafür ins feuer legen, dass everspace 2 sein ziel erreicht.
kann aber auch ganz anders kommen; wir werden sehen.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.783
Reaktionspunkte
3.302
1/3 nach 5 tagen klingt zunächst gut - isses aber nicht unbedingt.
der vorgänger lag zum gleichen zeitpunkt schon etwa beim doppelten ( ~70% ).
ich würde meine hand - stand heute - jedenfalls nicht dafür ins feuer legen, dass everspace 2 sein ziel erreicht.
kann aber auch ganz anders kommen; wir werden sehen.

Statistiken sind aber auch was feines.
In % hast du recht, allerdings halt auch da das Ziel fuer ES2 mehr als doppelt so hoch gesteckt ist wie fuer ES1.
Vergleicht man die direkten $$ Zahlen, so hat ES2 immerhin schon fast doppelt so viel Kohle eingespielt wie ES1 in der gleichen Zeit.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.477
Reaktionspunkte
7.139
In % hast du recht, allerdings halt auch da das Ziel fuer ES2 mehr als doppelt so hoch gesteckt ist wie fuer ES1.

hab doch auch nix anderes behauptet. nur spielt die absolute zahl bzgl zielerreichung keine rolle.

Vergleicht man die direkten $$ Zahlen, so hat ES2 immerhin schon fast doppelt so viel Kohle eingespielt wie ES1 in der gleichen Zeit.

nö. es dürften zum selben zeitpunkt jeweils etwa 150.000 euro (gewesen) sein. bei everspace 2 vielleicht etwas mehr.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.477
Reaktionspunkte
7.139
endspurt, noch 1,5 tage:
nachdem es lange so aussah, als würde die finanzierung scheitern, hat die kamapgne in den letzten 3 tagen noch mal deutlich angezogen. es fehlen jetzt noch 40.000 euro. könnte also doch noch was werden. wobei man fast skeptisch werden könnte, wenn das ziel letzten endes grad eben so erreicht werden sollte. nee, ich will nix unterstellen, aber es mutet schon ein wenig kurios an, wenn eine kampagne mit 101% endet. aber so weit isses ja auch noch nicht. :)
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.682
Reaktionspunkte
764
Aha, da will noch mal jemand pushen !

Ich finde es als Finanzierung echt auf wackeligen Beinen, da sie noch nicht drüber sind.
450.000 klingt ohnehin schon nach 500K kriegen wir nie !
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.931
Reaktionspunkte
1.155
Ziel erreicht!

Jetzt knabbert man wohl in den letzten Stunden an der 500k-Marke.
 
Oben Unten