• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

everset v.2.20.405 erkent gigabyt p35 ds3 nicht ?

Wolf1985

Anfänger/in
Hallo und hilfe. Ich habe mir mal everest runter geladen zweck temp überwachung und lüfter. Nur wenn ich dort mal auf sensoren gehe kommt da nix ? Auserdem sind sämtliche infos zu meinem mainbord unbekannt . ? Dann hab ich mal cpu z ausprobiert und da zeig er mir unter mainbord fein alles an ?.
Auf der Mainbord cd war nen tool was einem die neueste bisowersion zieht oder instaliert ? der hat da irgent was gemacht und sacht nu es gibt nix neues . Auf dem mainbord stand in einer ecke REV 1.0 und ist das bios ind der version f 4 aktuel ?

Aso hab nen neuen rechner seit gestern :-D den um den es geht
Intel core 2 duo 6750
4gb atada ram,
Gigabyte p35 ds3
BFG Geforce 8800
Windoof Fista 64

Grüße Wolf1985

Wolf1985 am 20.10.2007 07:25 schrieb:
Hallo und hilfe. Ich habe mir mal everest runter geladen zweck temp überwachung und lüfter. Nur wenn ich dort mal auf sensoren gehe kommt da nix ? Auserdem sind sämtliche infos zu meinem mainbord unbekannt . ? Dann hab ich mal cpu z ausprobiert und da zeig er mir unter mainbord fein alles an ?.
Auf der Mainbord cd war nen tool was einem die neueste bisowersion zieht oder instaliert ? der hat da irgent was gemacht und sacht nu es gibt nix neues . Auf dem mainbord stand in einer ecke REV 1.0 und ist das bios ind der version f 4 aktuel ?

Intel core 2 duo 6750
4gb atada ram,
Gigabyte p35 ds3
BFG Geforce 8800
Windoof Fista 64

Grüße Wolf1985

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998086.html

Kannst du mit der Freeware was regeln ?

Das weiss ich nicht glaub nicht. Mein Problem ist ja das er mir keiene temperaturen und keine angaben zum mainbord macht.

achso und kann mir jemand sagen wie ich die lüfter steuern kann bzw was die besten bios einsellungen sin für die lüfter.

Wolf1985 am 20.10.2007 07:25 schrieb:

Intel core 2 duo 6750
4gb atada ram,
Gigabyte p35 ds3
BFG Geforce 8800
Windoof Fista 64

Grüße Wolf1985

Das Prog ist mittlerweile zu alt. Denk doch mal nach, deine Hardware ist von 2007 und das Prog ist Version 2.2 ,wobei die neuste und dazu noch kostenpflichtige Version schon bei 4 ist. CPU Z ist kostenlos ,dafür ist Everst deutlich umfangreicher

Wie funktioniert speed fann wenn ich was ändere tut sich nichts ?

Zurück