• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eve: Valkyrie: Weltraum-Shooter exklusiv für Oculus Rift erschienen

Man hätte ich da Bock drauf. Es ist schon ätzend. Vive ist für mich besser was Preis Leistung angeht, da ich da auch die richtigen Controller für bessere Immersion habe, aber facebook fängt jetzt schon mit Exklusiv Bullshit an. Gut, dass wenigstens HTC sagt, dass sie keine Exklusivdeals machen.

Man hätte ich da Bock drauf. Es ist schon ätzend. Vive ist für mich besser was Preis Leistung angeht, da ich da auch die richtigen Controller für bessere Immersion habe, aber facebook fängt jetzt schon mit Exklusiv Bullshit an. Gut, dass wenigstens HTC sagt, dass sie keine Exklusivdeals machen.
Ich fühle mit dir...bekomme meine VIVE ja auch im April!
Aber wenn sie mein Geld nicht wollen dann halt nicht, und ausserdem besitze ich schon Elite Dangerous, welches mir auf langer sicht bestimmt mehr Spass machen wird als dieses 0815 "Spiel"...wäre zwar Nice two Have...aber naja...
was solls....da gehe ich später lieber auf meiner Anakonda spazieren :-B
https://www.youtube.com/watch?v=02eyqhotqu0
Wie gesagt, hab in ED nur ca 4h Spielzeit, da ich mir das ganze lieber in VR geben werde. Aber wenn ich mir dieses Video ansehe...das wird einfach Gierig!

Achja, ED hat den leuten die mehr als 3h Spielzeit haben ja auch noch eine "Viper Mk IV" geschenkt...puhh gerad noch geschaft :P
http://eepurl.com/bSXQmD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück