• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EVE Online: NPC-Angriffe sorgen für Chaos im Weltraum-MMORPG

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu EVE Online: NPC-Angriffe sorgen für Chaos im Weltraum-MMORPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EVE Online: NPC-Angriffe sorgen für Chaos im Weltraum-MMORPG
 
Coole Sache.. besonders wenn die schon fast Unangreifbaren Bezahlsysteme damit auf eine erträgliches Maß aufgemischt werden.. Solche Diktatorischen Strukturen sollte auch generell von der Natur mal endlich angegangen werden ;)
 
Eve ist "Pay to Win"?

Nein. Du kannst auch mit einem kleinen, günstigen Schiff, durch ein intelligentes Fitting und Skill ein größeres Schiff kaputt bekommen. Du kannst dir zwar ISK kaufen und Schiffe kaufen, nutzt dir aber nichts wenn du nicht weißt wie du das Schiff nutzen mußt. :) Da es bei EVE IMHO weniger darum geht wer den Dicksten hat, finde ich es auch OK das man ISK kaufen kann. Mir geht hirnloser Grind auf den Sack, der obendrein Arbeitslose und Schüler bevorteilt, die den ganzen Tag Zeit haben dafür. Als arbeitender Mensch kann man da bei manchem Spiel kaum hinterherkommen. So lange man sich keinen direkten Vorteil erkaufen kann, finde ich das Kaufen von Ingame-Währung OK.
 
Die Community begrüßt das? Woher habt ihr denn den Schwachsinn?
Im Gegenteil, es wurde Krieg ausgerufen! Das Nullsec gegen CCP. Und zwar von so gut wie allen. Viel Spaß, liebe Highsecler, viel Spaß in den nächsten Wochen. Lasst eure Accounts mal lieber auslaufen.
 
Zurück