• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EVE Online: Cradle of War: Neue Erweiterung startet die Theatres-of-War-Saga

Karangor

Redakteur
Die größte Stärke von Eve Online ist die Komplexität und die Gefahr der man von Anfang an ausgesetzt ist. Das war für mich der größte Anreiz dabei zu bleiben. Aber natürlich ist das Spiel auch uralt und könnte frischen Wind gebrauchen.

Ich habe vor einigen Jahren EVE gezockt, als Miner mit zwei Accounts. Sehr komplex und wenn man mehr will, ohne Corp unmöglich alles zu erleben. Allerdings sind die Preise für das Abo mittlerweile eine Frechheit. Die waren mal bei 12,99€ jetzt sind es 20€ für einen Monat.
Also mein Fazit: nein Danke!

Zurück