• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Evangelion: 3.0+1.01 - Film ab jetzt bei Prime Video verfügbar

Stefan Wilhelm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.01.2021
Beiträge
187
Reaktionspunkte
84
Jetzt ist Deine Meinung zu Evangelion: 3.0+1.01 - Film ab jetzt bei Prime Video verfügbar gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Evangelion: 3.0+1.01 - Film ab jetzt bei Prime Video verfügbar
 
Na, dann hab ich heute ja was zu gucken. Hab ewig auf den letzten Teil gewartet. :)
 
Cool, bin großer Fan der Serie, werde ich mir heute gleich anschauen ?
 
Lange hat es gedauert mit dem letzten Teil, ist ja nun fast 10 Jahre her, wo ich den 3. das erste Mal sehen konnte. :-D

Aber die viel viel bessere Nachricht ist die Veröffentlichung der Ur-Serie
samt deutscher Originalvertonung auf BluRay. :X
Zwar müssen ein paar Abstriche bei den Filmen hingenommen werden und Fly Me to the Moon ist leider nicht dabei, Lizenzhölle lässt grüßen, aber endlich ein Komplettset auf blauer Scheibe. :top:
Da kann Leonine gerne noch ein Box-Set der Rebuild-Teile nächstes Jahr nachschieben.
 
Hab mir den Film angeguckt.

Visuell ist er größtenteils ziemlich gelungen. Lediglich gegen Ende ein teilweise echt grottig gemachtes CGI-Spektakel.

Der Film führt die Handlung des Vorgängers aber trotzdem gekonnt weiter und es bleiben auch kaum Fragen offen. Und mit fast zweieinhalb Stunden ein recht langer Anime, aber nicht langweilig.
 
Hab mir den Film angeguckt.

Visuell ist er größtenteils ziemlich gelungen. Lediglich gegen Ende ein teilweise echt grottig gemachtes CGI-Spektakel.

Der Film führt die Handlung des Vorgängers aber trotzdem gekonnt weiter und es bleiben auch kaum Fragen offen. Und mit fast zweieinhalb Stunden ein recht langer Anime, aber nicht langweilig.
Meinst du die mit Absicht "schlechte" CGI Szene "Sohn gegen Vater" in den Evas. Wo sie plötzlich gegen die Kulisse fallen? Und Papphäuser wegfliegen. Eine Homage an ShinGodzilla. Breaking 4th Wall.
 
Meinst du die mit Absicht "schlechte" CGI Szene "Sohn gegen Vater" in den Evas. Wo sie plötzlich gegen die Kulisse fallen? Und Papphäuser wegfliegen. Eine Homage an ShinGodzilla. Breaking 4th Wall.
Spoiler-Tag wäre hier sinnvoll für die, die den Film nicht gesehen haben.

Ich meinte u.a. das CGI-Gesicht der auferstandenen Lilith am Ende und die Seelen.
 
Zurück