Euro Truck Simulator 2: Termin und Trailer zum DLC "Road to the Black Sea"

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
501
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Euro Truck Simulator 2: Termin und Trailer zum DLC "Road to the Black Sea" gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Euro Truck Simulator 2: Termin und Trailer zum DLC "Road to the Black Sea"
 

Shalica

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2016
Beiträge
205
Reaktionspunkte
36
Uuuuuuund gekauft. Es gibt für mich kein besseres Spiel was Zeit frisst und Spaß macht. Mit einem G29, einem 49“ Breitbild Monitor und einem Radiosender seiner Wahl gemütlich durch Europa fahren. Das entspannt nach einem miesen Arbeitstag
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.451
Reaktionspunkte
2.688
Wird von mir auch gekauft, nachdem ich mir vor zwei oder drei Wochen schon den Utah DLC für den ATS gegönnt habe. ATS und ETS 2 sind schon echte Dauerzeitfresser. Aktuell fahre ich auch beide abwechselnd fast jeden zweiten Abend mindestens ne Stunde. Der ATS kriegt übrigens bald auch ne neuen Truck: International Lonestar, sehr stylisches Fahrgerät.
 

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
580
Reaktionspunkte
94
Tolles Spiel, oder Simulation ! Habe mich irgendwie auch darin verliebt, als ich vor kurzen den ersten Teil ausprobieren durfte . Dachte echt nicht, das es mir so gut gefallen würde . Vor allem die Fahrt bei Nacht fand ich interessant . Voll Gas mit sonem riesen Truck über der Autobahn, und man sieht quasi nur das Scheinwerferlicht vor seinem Bomber, hatte schon was reales . Eigenartig - aber als ich so durch die Landschaft tuckerte, kam in mir echt sowas vom Gefühl hoch, wie Fernweh
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.627
Reaktionspunkte
4.203
Da schließ ich mich mal an. ETR ist schon ein cooles Spiel. Ich spiel es meist immer wenn ich nebenbei Fußball schaue. Perfekt wäre es für mich wenn der Wirtschaftsteil noch intensiver wäre, das ist mir leider zu einfach gestrickt.
 

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
580
Reaktionspunkte
94
Ha ! Ich schließe mich da auch mal an . Denn das mach ich auch voll gerne, beim Zocken Tv gucken . Gucke zwar nicht intensiv Tv dabei, aber laufen tut er immer nebenbei . Bei Dead By Daylight zb. dauert es immer ein wenig beim laden bis dann endlich mal alles fertig und spielbereit ist, dann spiele ich auch voll oft einfach Gitarre, oder lese Pc Games, oder Koche etwas - und und und, quasi Multitasking :)
 

driftwood1973

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
5
Stellt Euch Griechenland mit all den schönen Inseln und Fähren, die man hätte "besuchen" können. Schade, dass Griechenland nicht dabei ist ?! Wie auch immer.....dann warte ich auf den FS 2020 ... *freu*
 

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
580
Reaktionspunkte
94
Das hat nichts mit Multitasking zutun wenn Du etwas anderes tust und auf etwas wartest xD . Z.B. programmieren UND nebenbei nen Buch lesen, jop, datt is was anderes ;) .

Hi ! Du, ich weiß sehr wohl schon was Multitasking ist . Ich schrieb ja auch, quasi - was sozusagen bedeutet . Es kommt auch vor das ich diese Dinge zusammen tu, nur damit du das jetzt weißt . Naja, was solls . Trotzdem Danke für deine genaue Beschreibung
 
Oben Unten