• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Eure WoW - Spielernamen ?

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
damit man sich auch ohne gilde schneller findet, fänd ich es wirklich lohnenswert hier eure Char - Names zu posten. die geselligkeitsoption in WoW ist wirklich gold ...

da ich WoW "noch" nicht habe, kann ich nicht sagen ob der name bereits vergeben ist, aber es wird wohl

Aluvian ( Darkstar ) ( falls RP server ) auf Realm XYZ

Rabowke am 11.02.2005 10:22 schrieb:
damit man sich auch ohne gilde schneller findet, fänd ich es wirklich lohnenswert hier eure Char - Names zu posten. die geselligkeitsoption in WoW ist wirklich gold ...

da ich WoW "noch" nicht habe, kann ich nicht sagen ob der name bereits vergeben ist, aber es wird wohl

Gucke in Stickies nach, da sind schon ein paar.

Gaelan(Menschen Pala) auf einem PvP - Server (aber nicht in der PCG-Gilde, hab bereits eine andere)
und Sarin(Zwergen Krieger) auf einem RP-Server

EDIT: Name des Zwerges geändert, ein Satz der nicht mehr stimmte entfernt.

Rabowke am 11.02.2005 10:22 schrieb:

Moin, Moin!!!

Werde wohl in ca 35 Minuten (13:00 cet) zum ersten Mal auf die Server,

und mich D'CBrown nennen, werde mal wieder anfangs als Dunkelelf- Jäger unterwegs sein.....

Zurück