• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Video und Chrome... funzt nicht

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.682
Reaktionspunkte
1.901
Hallo,

mit meinem Chrome kann ich auf Youtube video angucken, bei Gamestar Video angucken, eigentlich auf jeder Seite wo ich bisher war Video angucken, nur hier nicht. Nehmt euch dem Problem bitte mal an.

Das Video-Fenster erscheint zwar, aber ich kann nicht Play drücken.
 
Hallo,

mit meinem Chrome kann ich auf Youtube video angucken, bei Gamestar Video angucken, eigentlich auf jeder Seite wo ich bisher war Video angucken, nur hier nicht. Nehmt euch dem Problem bitte mal an.

Das Video-Fenster erscheint zwar, aber ich kann nicht Play drücken.
http://videos.pcgames.de/v/hiTIcyaNmq9/Need-For-Speed-Hot-Pursuit/E3-Multiplayer-Gameplay/
Dieses Video habe ich gerade mit der aktuellen Chrome Version (die updatet sich ja eh immer von alleine) ohne Probleme abspielen können. Allein, es hat etwas gedauert, da am Anfang des HD-Videos erst einmal Werbung geladen wurde.

Vielleicht hat das dazu geführt, das du zu früh auf Play gedrückt hast (der Button sollte eigentlich nicht erscheinen). Aktuelle Flash-Version hast du Installiert, davon gehe ich mal aus wenn es auf den anderen Seiten geht.
 
Danke für die Info.

Aktuell geht eure Video Seite nicht. Ich probiers später noch mal.

Bei mir sah es so aus:

Der Video-"Startbildschirrm" lädt ganz normal, aber unten, die Verlaufleiste, die bewegt sich andauernd. Ist also gefüllt mit so diagonalen Balken (grün und grau) die sich andauern nach links bewegen. (siehe Bild) Die Balken "scrollen" halt schnell nach links.

Bei dem drücken auf Play oder auf den Link im Videofenster (Play SD oder HD) passiert nichts. Also ich kann sie nicht anklicken, der Mauszeiger verändert sich nicht und registriert nicht daß da Buttons sind.

Wenn ich mit Firefox starte kann ich das Video sofort sehen (oder eben Werbung^^).

edit: ich hab eben versucht den Onslaught Launch Trailer anzuschauen... es geht definitiv nicht. Ich habe die Chrome Version 5.0.375.70 und hatte alle Addons deaktiviert.

edit2: Hab jetzt auch die neueste Flash Version installiert (Flash Player), selbst das hilft nicht weiter.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Woran kann es liegen?
 
Ich habe einen Rechner mit WinXP auf Arbeit und einen mit Win 7 zu Hause.

Auf BEIDEN ist genau das gleiche Problem!

Wie hast Du es geschafft das Video zum laufen zu bringen?
 
Hab zwar ne andere Version (Chromium 6.0.446.0 (50564) Ubuntu 10.04), aber bei mir geht alles, auch mit Addons. Dürfte also nicht an Chromium an sich liegen.
 
Update: Die meisten euer Video funktionieren bei mir nicht. Hier jetzt mal ein Auszug (wo auch einige funktionieren):

http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Specials/World-of-Warcraft-Ausraster-Bans-Hacks-und-Fails-Die-lustigsten-WoW-Videos-760240/2/

Das oberer funzt, das untere nicht.

http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Specials/World-of-Warcraft-Ausraster-Bans-Hacks-und-Fails-Die-lustigsten-WoW-Videos-760240/3/

Das oberer funzt, das untere nicht.

http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Specials/World-of-Warcraft-Ausraster-Bans-Hacks-und-Fails-Die-lustigsten-WoW-Videos-760240/4/

keins der beiden geht

http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Specials/World-of-Warcraft-Ausraster-Bans-Hacks-und-Fails-Die-lustigsten-WoW-Videos-760240/5/

keins der beiden geht

http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Specials/World-of-Warcraft-Ausraster-Bans-Hacks-und-Fails-Die-lustigsten-WoW-Videos-760240/6/

Das oberer funzt, das untere nicht.

http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Specials/World-of-Warcraft-Ausraster-Bans-Hacks-und-Fails-Die-lustigsten-WoW-Videos-760240/7/

keins der beiden geht

http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Specials/World-of-Warcraft-Ausraster-Bans-Hacks-und-Fails-Die-lustigsten-WoW-Videos-760240/8/

Das oberer funzt, das untere nicht.

So, ich hoffe Du kannst damit was anfangen. Vielleicht sind die Videos irgendwie unterschiedlich eingebunden (da stand etwas davon bei den Kommentaren zu der News) Ach ja, Auf youtube.com funzen Videos problemlos.

Danke.

Jan
 
Nächstes Problem:

Egal mit welchem Browser ich arbeite, meine social Seite sieht immer irgendwie so aus (siehe Anhang).

Ist das ein neuer Look?

Ich habe seit Wochen ne Freundschaftsanfrage die ich aber nicht bearbeiten kann weil ich nicht sehe wo ich klicken muss.

Es wäre nett mal ein paar Tips, auch wegen meines vorrigen Posts, zu bekommen wie ich diese Probleme in den Griff kriege. Wie gesagt auf unterschiedlichen Rechnern mit unterschiedlichen Browsern habe ich diese Probs nur bei euch.

Gruß,
 
Zurück