• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Video Perlen

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Entschuldigt meinen vorhergehenden Beitrag, meine Tastatur hat gesponnen ;)
An dieser Stelle möchte ich mich mit einem Thema befassen, dass mich nun schon länger beschäftigt.
Ich bin häufig im Internet unterwegs und habe schon so manches gamevideo gesehen.
Bei manchen denke ich zwangsläufig: Wer das nicht gesehen hat, hat was verpasst.
Hier ein paar Auszüge meiner Favoriten- auf welche von eurer Seite würde ich mich freuen. Welche Videos DARF man nicht verpassen?

FPS Doug, der wohl verrückteste CS Spieler ;)
Stichwort: "What do you want with the knife?"" What do you mean? You run faster with a knife!"
http://www.youtube.com/watch?v=TsQFYceNZS8
Hat mitlerweile Kultstatus, ist aber trotzdem eine Erwähnung wert, finde ich.


Die lustigsten gamereviews der jüngeren gamesgeschichte (gute Englischkenntnisse vorausgesetzt):
http://ed-did-this.com/Games/



enjoy
 
Mein Humor ist ja eher bei "grenzdebil" anzusiedeln. Daher schaue ich ab und zu beim 4playerpodcast rein. Nein, die haben nichts mit der deutschen Spielewebsite zu tun. ;)
Mittlerweile wirken manche Clips etwas aufgesetzt.

Als Beispiel:
Call of Cthuhlu und (kleiner Gameplayspoiler) Limbo, dort fand ich es irgendwie nett, dass er sich freut, weil er denkt, er habe das System durchschaut und dann kommt es doch ganz anders.
 
Du verdammter :finger:
Ich hab mich dick erschreckt, bei call of cthulhu :)

Limbo: Noob? :finger:
Was für ne Mistfalle :B
 
Ich hätte da einmal "Master Chief Sucks at Halo" anzubieten:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Und dann noch so ziemlich alle "Bloopers Glitches & Silly Stuff"-Videos von Ben Buja. Stellvertretend hier der erste Teil zu GTA IV:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück