• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Protzbilder

eXitus64

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
3
Jeder hat bestimmt irgendwas was andere net haben (z.b. Modding PC,
10 rechner, 1000Spiele/DVDs, etc). Hier könnt ihr mal zeigen was ihr so habt.
Da es mich und andere echt interessiert was ihr so an (speziellen) schätzen wie PCs habt oder ähnlichem. oder zeigt doch einfach mal eure Zocker-Hölle.
 
hab mein DVD-fach mit player und TV-übertragungssystem mit neon dekoriert :) (auf dem bild sieht mans leider nicht so toll)
dvdsammlung7yy.jpg

und an meiner decke hängt ein mobile aus alten platinen, grakas, kabeln und ähnlichem computerschrott der kaputt ist.bei gelegenheit mach ich davon auch noch ein bild.
 
Mein "mobiler" Server ;)

Darin sind 6 ebay Lüfter verbaut. Dementsprechend relativ laut (drum steht er auch im Keller). Wird auf Lanparties als server oder ErsatzPC verwendet (sollte mal irgendein PC ausfallen)



p21513738zr.jpg


p21513760wg.jpg
 
vinc am 17.05.2006 15:41 schrieb:
Mein "mobiler" Server ;)

Darin sind 6 ebay Lüfter verbaut. Dementsprechend relativ laut (drum steht er auch im Keller). Wird auf Lanparties als server oder ErsatzPC verwendet (sollte mal irgendein PC ausfallen)

http://img401.imageshack.us/img401/6295/p21513712ju.jpg

http://img477.imageshack.us/img477/3287/p21513738zr.jpg

http://img401.imageshack.us/img401/9039/p21513760wg.jpg


und wie schnell ist der pc?
 
eXitus64 am 17.05.2006 15:43 schrieb:
und wie schnell ist der pc?


Das ist ein AMD 1800+ @ um die 1900mhz
512mb Ram
250gb Sata
80gb IDE (nich auf dem Bild)
Gf3Ti
 
cooles teil, muss man schon sagen =) :top:
wie viel arbeitszeit hast du da reingesteckt?(is sicher komplett selbst gebaut oder?)
hab noch ein bild, eie von meinen 4 wänden
das sind alles graffitis, weiß nicht ob die erkennt
wand9vg.jpg
 
giz183 am 17.05.2006 18:33 schrieb:
cooles teil, muss man schon sagen =) :top:
wie viel arbeitszeit hast du da reingesteckt?(is sicher komplett selbst gebaut oder?)
hab noch ein bild, eie von meinen 4 wänden
das sind alles graffitis, weiß nicht ob die erkennt

Danke, Zeit hab ich eigentlich gar nicht soo viel investiert. Vielleicht so um die 8 Stunden (die Komponenten zusammenzusuchen hat länger gedauert :B ).
Am längsten hab ich am herausnehmbaren Frame gebastelt auf dem das Mainboard befestigt ist, da ich die Befestigung selber konstruieren musste.
 
@beskranker: nicht schlecht! hab auch einen selber gemacht, aber für die wand, und hat nur 16€ an material gekostet :-D sieht dafür aber auch nciht edel aus, aber trotzdem fragen mich viele "wo hast du das gekauft?"

Links oben meine Fernseh"ecke", rechts meine Wandschrabkvitrine zu und ofen. Die Flaschen sind zum Teil rel. seltene Biere. Dann hab ich da noch Ren&Stimpy als Figuren *FRRREU* => http://van-esco.de/germanhome/aboutmeg/Pics/RenStimpy.jpg , ne kleine Briefmarkensammlung [ damit locke ich die Mädels zu mir ] und unten zei besonders "edle" SpecialED-CDs. Links unten meine CD+Games-Wand. Das Selfmade-Teil st rechts, das biegt sich inzwischen etwas nach unten, sieht aber auf dem foto schlimmer aus als es ist.

http://van-esco.de/germanhome/aboutmeg/Pics/(P)Rotz.jpg

(Rechtsklick, eigenschaften, URL kopieren und in adresszeile, dann sieht man es größer)
 
D0N-ImperiA am 19.05.2006 17:45 schrieb:
das wäre mir eindeutig zu vollge
müllt[/spolier]...
:B
was jetzt genau?

bist du einer von der sorte "leeres regal an der wand, max. 2 bilder/poster, tisch mit maximal TVzeitung drauf, sofa, der rest in schubladen und schränken versteckt und ansonsten leerer raum" ??? ;)
 
Herbboy am 19.05.2006 16:06 schrieb:
@beskranker: nicht schlecht!
Ich will mich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken - der CD-Ständer ist von jongerg.

Der ist zwar handwerklich begabt, schafft es aber anscheinend nicht, ein Bild im Forum einzufügen... :P
 
Herbboy am 19.05.2006 17:52 schrieb:
D0N-ImperiA am 19.05.2006 17:45 schrieb:
das wäre mir eindeutig zu vollge
müllt[/spolier]...
:B
was jetzt genau?

bist du einer von der sorte "leeres regal an der wand, max. 2 bilder/poster, tisch mit maximal TVzeitung drauf, sofa, der rest in schubladen und schränken versteckt und ansonsten leerer raum" ??? ;)
eure zimmer thread
der post von dumbi, das sind bilder aus meiner wohnung in berlin..wobei ich das glück habe viel von meinem krempel in meinem elternhaus gelassen zu haben, aber auch dort war immer alles schön in den schränken verschwunden...

mfg don
 
Herbboy am 19.05.2006 16:06 schrieb:
@beskranker: nicht schlecht! hab auch einen selber gemacht, aber für die wand, und hat nur 16€ an material gekostet :-D sieht dafür aber auch nciht edel aus, aber trotzdem fragen mich viele "wo hast du das gekauft?"

Wie BSE schon gesagt hat ist das meiner. Hab nachm ersten url das = vergessen :( Waren übrigens nur 9€ Materialkosten. :finger:
 
Da ich gerade am aufräumen / umräumen / Müll verbrennen bin, habe ich mal eine Momentaufnahme des Chaos, welches immerhin schon seit fast 2 Tagen so in meinen Räumlichkeiten vorzufinden ist, angefertigt. :-D

Das obere Bild zeigt einen bunten Mix aus Games für diverse Plattformen, passend zur Thematik wurden alle bunt auf einen Haufen geworfen, damit ich einen groben Überblick bekomme, was später mal wo hinkommen kann.


Bildklick = Vollbild

Das untere Bild zeigt das erste Ergebnis meiner Umräumaktion, mein ganz privater Star Trek Altar, wo alle "Paper-Boxen" zu meinen Trek-Games aufbewahrt werden, und auch andere Paper-Boxen eine neue Heimat gefunden haben. Die restlichen werde ich wohl verbrennen, oder ein Einfamilienhaus draus bauen. :P

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 23.05.2006 17:03 schrieb:
Da ich gerade am aufräumen / umräumen / Müll verbrennen bin, habe ich mal eine Momentaufnahme des Chaos, welches immerhin schon seit fast 2 Tagen so in meinen Räumlichkeiten vorzufinden ist, angefertigt. :-D

Das obere Bild zeigt einen bunten Mix aus Games für diverse Plattformen, passend zur Thematik wurden alle bunt auf einen Haufen geworfen, damit ich einen groben Überblick bekomme, was später mal wo hinkommen kann.


Bildklick = Vollbild

Das untere Bild zeigt das erste Ergebnis meiner Umräumaktion, mein ganz privater Star Trek Altar, wo alle "Paper-Boxen" zu meinen Trek-Games aufbewahrt werden, und auch andere Paper-Boxen eine neue Heimat gefunden haben. Die restlichen werde ich wohl verbrennen, oder ein Einfamilienhaus draus bauen. :P

Regards, eX!



:haeh: Du hast eindeutig zu viel Geld oder weoher bekommst du dei ganzen Games and Konsolen?
 
jongerg am 19.05.2006 23:41 schrieb:
Wie BSE schon gesagt hat ist das meiner. Hab nachm ersten url das = vergessen :( Waren übrigens nur 9€ Materialkosten. :finger:


9€? das glaub ich nicht, außer davon stamm ein teil vom sperrmüll oder ist geschenkt. allein 2 vorlackierte bretter 80cmx12cm (so wie bei mir) kosten ja schon 6€...
 
Spucky90 am 23.05.2006 17:20 schrieb:
:haeh: Du hast eindeutig zu viel Geld oder weoher bekommst du dei ganzen Games and Konsolen?

PSP und DS samt Games wurden vom Wehrsold finanziert (mindestens 3 Sonderdienste pro Woche brachten halt Geld ein ^^). Die restlichen Titel wurden halt normal finanziert, oder es wurde gewartet bis diese im Budget-Regal waren. Wo andere Leute pro Monat 100 Euro für Parties und Hasch ausgeben, gebe ich halt lieber die 100 Mäuse für 2 Games aus. :B

Außerdem waren auf dem Stabel nicht die ganzen Pyramiden-Games im CD-Case bzw. die ganzen Game-Mag-Vollversionen drauf. ^^
Allein die PCGames und Gamestar Vollversionen brauchen schon fast einen Müllsack, um ordentlich verstaut werden zu können...

Regards, eX!
 
Herbboy am 23.05.2006 17:22 schrieb:
jongerg am 19.05.2006 23:41 schrieb:
Wie BSE schon gesagt hat ist das meiner. Hab nachm ersten url das = vergessen :( Waren übrigens nur 9€ Materialkosten. :finger:


9€? das glaub ich nicht, außer davon stamm ein teil vom sperrmüll oder ist geschenkt. allein 2 vorlackierte bretter 80cmx12cm (so wie bei mir) kosten ja schon 6€...

Stimmt es waren keine 9€, hab mich vertan. Es sind 10€. Es ist auch nichts geschenkt.

Ich sollt vllt dazusagen, dass ich ne Holzmechanikerausbildung mach. Und wir haben den CD-Ständer inner Schule gemacht. 13 Stück auf einmal. Und dort wird halt eine große Buchenbohle genommen und kleingesägt. Und mit dem Mahagoni und Ahornholz das gleiche. Und lackiert ist auch selber.
 
Zurück