• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure musikalischen Alpträume!

AW: Eure musikalischen Alpträume!

Spassbremse am 19.08.2007 12:33 schrieb:
Aktuelles "Hasslied" bei mir:

"Umbaarell-Ha" von "Rihanna". :S

Wenn das Stück im Radio läuft, rollt's mir sämtliche Zehennägel hoch.

Gruss,
Bremse
Nee, das Lied find ich super... Auf meiner Reise nach Paris hab ich das die ganze Zeit gehört... ;)
Die zwei von Lucky Twice möcht' ich mal ***.
Meine Hasslieder, oder Interpreten... Hmm... Gute Frage... Mit fällt im Moment gerade nix ausser TH ein, aber das wurde ja schon genung diskutiert. die machen einfach ne Musik die mir nicht gefällt. Auf englisch ists leider auch nicht besser...

MfG
 
AW: Eure musikalischen Alpträume!

Raihanna-Umbrella :$ dieses Lied ist einfach so scheisse und dazu auch noch komplett sinnbefreit! WEN INTERESSIERT ES DENN WAS DIE MIT IHREM BLÖDEN REGENSCHIRM MACHT?????? :pissed:
 
AW: Eure musikalischen Alpträume!

HanFred am 19.08.2007 12:49 schrieb:
El_Bronchito am 19.08.2007 12:42 schrieb:
Banaroo - Dubi Dam Dam

Tiefsinniger Text, wundervolle Musik und die Leute sind ebenfalls ein Traum
lol: http://www.youtube.com/watch?v=K_yuXVHc-7Q
http://www.youtube.com/watch?v=1vp--S-uyEc
Beim zweiten Video sind wenigstens die Figuren lustig. ^^

Das dubi dam dam Video wollte ich auch gerade verlinken. ;) Sehr toller und einfallsreicher Refrain. :$ Macht mich irgendwie aggressiv...
 
AW: Eure musikalischen Alpträume!

Teslatier am 19.08.2007 20:08 schrieb:
Das dubi dam dam Video wollte ich auch gerade verlinken. ;) Sehr toller und einfallsreicher Refrain. :$ Macht mich irgendwie aggressiv...
Ja, dieses Banaroo Zeugs ist wirklich mal abartig schrecklich. Aber komischerweise stehen Kinder eben auf solches Zeugs :|

Kann sich eigentlich noch jemand an die hier erinnern?
S Club 7 :$
 
AW: Eure musikalischen Alpträume!

Dimebag am 19.08.2007 11:38 schrieb:
Der größte musikalische Alptraum kommt aus Deutschland und heißt Scooter.

Hyper Hyper? Das ist doch wohl ncith dein ernst.... ich finds lustig
 
AW: Eure musikalischen Alpträume!

gliderpilot am 19.08.2007 12:38 schrieb:
Mein derzeitiges Hasslied:
Mika - Relax, Take It Easy (das aus der Alice-DSL-Werbung)
Das wurd grad vor einigen Minuten im Radio gespielt, aber nach ca. 1,5 Minuten streikte der Musikcomputer und das Lied stoppte plötzlich.

Es gibt doch einen Gott!!!! :X
 
AW: Eure musikalischen Alpträume!

Mir ist noch was eingefallen: die Musik, die im H&M und den anderen billigen Klamottenläden läuft. :S
 
AW: Eure musikalischen Alpträume!

Basshunter - Dota

Das durfte ich mir in meiner Zeit in Schweden fast auf jeder Party antun... die gehen da voll drauf ab :B
 
AW: Eure musikalischen Alpträume!

Mein musikalischer Alptraum, jedes Jahr im Dezember:
http://www.youtube.com/watch?v=hUJeUAmfr6w
Die meisten hier verlinkten Liedchen finde ich gar nicht übel, aber das ist so ziemlich das einzige Lied bei dem mir die Ohren Schmerzen.

Vor allem das Loituma unendlich Lied ist doch einfach genial. Perfekt zum wahnsinnig werden.*g*
Spielt es sowas wirklich Radio? -> Ich sollte wieder öfter Radio hören.^^
 
AW: Eure musikalischen Alpträume!

crackajack am 20.08.2007 12:14 schrieb:
Mein musikalischer Alptraum, jedes Jahr im Dezember:
http://www.youtube.com/watch?v=hUJeUAmfr6w
AAAAAAARGH! :$
 
AW: Eure musikalischen Alpträume!

bumi am 20.08.2007 08:26 schrieb:
gliderpilot am 19.08.2007 12:38 schrieb:
Mein derzeitiges Hasslied:
Mika - Relax, Take It Easy (das aus der Alice-DSL-Werbung)
Das wurd grad vor einigen Minuten im Radio gespielt, aber nach ca. 1,5 Minuten streikte der Musikcomputer und das Lied stoppte plötzlich.

Es gibt doch einen Gott!!!! :X
Ich mag das Lied voll, hab mir auch schon länger mal das ganze Album von dene gekauft :)

Außerdem find ich auch die ganzen Kindertechno Lieder ala Basshunter , Scooter, Blümchen usw so hin und wieder mal ganz witzig.
Genauso wie Loituma.

Mir fällt jetzt grad garkein Lied ein was ich ums verrecken nicht hören kann
 
AW: Eure musikalischen Alpträume!

Bonez am 19.08.2007 14:52 schrieb:
TIGER1 am 19.08.2007 14:18 schrieb:
Da fallen mir spontan die Sugar Babes ein. Die musste ich 1 Jahr lang im Praktikum ertragen....... jeden Tag im Radio.
Ich bin fast durchgedreht........ das hat bei mir ein tiefes Trauma hinterlassen.
die sugarbabes sind nicht atomic kitten :B

das wäre mein spruch gewesen. sugababes sind klasse. :-D
 
AW: Eure musikalischen Alpträume!

bumi am 19.08.2007 11:29 schrieb:
So, liebe Kinder

Da wir hier in unserer Selbsthilfegruppe namens "Musikforum" schon von solch vielen erfahren durften was sie denn gerne hören (und Rock/Metal auffällig oft vertreten ist - ihr geilen Säcke!), wird es nun langsam an der Zeit dass ihr euer tiefstes Innerstes erforscht und euch mit euren grössten musikalischen Ängsten konfrontiert...

Woran erinnert ihr euch noch, welche Akkustischen Vergewaltigungen musstet ihr im Laufe der Jahre mitanhören weil sie urplötzlich aus dem Radio zu hören waren oder von sonst einer Teufelei zu euch gesendet wurden?

Ich persönlich kriege ja vor allem bei folgenden Titeln ein Magengeschwür:
Las Ketchup - The Ketchup Song
Lucky Twice - Lucky

:$ :$ :$

ich persönlich finde die bereits genannten titel alle ziemlich schlimm doch für mich ist ein intepret der absolute horror:


DJ ÖTZI..... hey babe, anton,ein stern... um nur ein paar titel zu nennen....
 
Zurück