• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Eure Meinungen zu Windows 64-Bit

• Ersteller Ersteller frozth
  • Erstellt am Erstellt am
F

frozth

Gast
Wer hat es schon? Wie sind eure Erfahrungen damit? Bei alternate gibts ein Systembuilder-Multilanguage-Version für 137 Euro - lohnt es sich? Ich bin mir nicht sicher! Und was heißt Multilanguage? Ich dachte es gibt nur 'ne englische Version?!

frozth am 02.06.2005 18:49 schrieb:
Wer hat es schon? Wie sind eure Erfahrungen damit? Bei alternate gibts ein Systembuilder-Multilanguage-Version für 137 Euro - lohnt es sich? Ich bin mir nicht sicher! Und was heißt Multilanguage? Ich dachte es gibt nur 'ne englische Version?!

Das Windows 64 bit Betiebsystem kommt mit einigen Sprachen in der Multisprach Version auf den Markt. Außerdem bekommt man sie nur wenn man einen neuen komplett PC kauft. Also als OEM Version. Ich hätte das auch gerne aba leider hab ich mir erst eine neuen PC gekauft. :ugly:

Hardwaremaster am 03.06.2005 15:26 schrieb:
. Außerdem bekommt man sie nur wenn man einen neuen komplett PC kauft. Also als OEM Version. Ich hätte das auch gerne aba leider hab ich mir erst eine neuen PC gekauft. :ugly:
falsch!
OEM versionen kann man auch in manchen pc-läden und co. kaufen!

Also als OEM Version. Ich hätte das auch gerne aba leider hab ich mir erst eine neuen PC gekauft. :ugly:
OEM Versionen kann man auch ohne Rechner kaufen.

Nali_WarCow am 03.06.2005 15:58 schrieb:
Also als OEM Version. Ich hätte das auch gerne aba leider hab ich mir erst eine neuen PC gekauft. :ugly:
OEM Versionen kann man auch ohne Rechner kaufen.

ja und funktionieren die dann auch? soweit ich weiss gehen oem versionen nur mit der dazugehörigen hardware?

Ronin7 am 03.06.2005 16:22 schrieb:
ja und funktionieren die dann auch? soweit ich weiss gehen oem versionen nur mit der dazugehörigen hardware?
ja, sie gehen auch ohne die "dazugehörige hardware"
das is nur son nen verbreiteter glaube für die unwissenden leute

Zurück