• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Eure Meinungen zu diesem headset

sandman2003

Spiele-Kenner/in
postet mal eure meinungen zu diesem headset bitte!

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=173027

preislich würde es mir gefallen, da 30 euro nur und kabellos und sourround.. besser gehts net..

Kann zwar zu dem Ding keine persönliche Erfahrung beitragen aber du brauchst dir doch nur mal die Meinungen unter dem Angebot anschauen um einen ungefähren Eindruck von dem Artikel zu bekommen und dieser sieht nicht grad rosig aus.

edit: Na ok, zumindest die zwei letzten scheinen ganz zufrieden zu sein aber wer weiß was die für Ansprüche stellen.

Meine Empfehlung: Nicht kaufen. :-) ;-)

Gesteini am 10.08.2007 13:31 schrieb:
Kann zwar zu dem Ding keine persönliche Erfahrung beitragen aber du brauchst dir doch nur mal die Meinungen unter dem Angebot anschauen um einen ungefähren Eindruck von dem Artikel zu bekommen und dieser sieht nicht grad rosig aus.

edit: Na ok, zumindest die zwei letzten scheinen ganz zufrieden zu sein aber wer weiß was die für Ansprüche stellen.

Meine Empfehlung: Nicht kaufen. :-) ;-)

toll das würde meinen ansprüchen VOM FUNKTIONSUMFANG genügen

aber wie gesagt.. wenn die quali drunter leidet^^

sandman2003 am 10.08.2007 13:35 schrieb:
Ja eben, das Ding kann noch so tolle Ausstattungsmerkmale haben aber wenn die Qualität, vor allem die Klangqualität, nicht stimmt dann bleibt das Ding dort wo es ist.
Wie deine Vorstellungen von Klangqualität sind weiß ich natürlich nicht. ;-)

Gesteini am 10.08.2007 13:38 schrieb:
sandman2003 am 10.08.2007 13:35 schrieb:
Ja eben, das Ding kann noch so tolle Ausstattungsmerkmale haben aber wenn die Qualität, vor allem die Klangqualität, nicht stimmt dann bleibt das Ding dort wo es ist.
Wie deine Vorstellungen von Klangqualität sind weiß ich natürlich nicht. ;-)

ja sollte schon einigermaßen sein..

habe beispielsweise eine audigy SE und ein X-530 von logitech und bin eigentlich zufrieden mit dem klang!

Ja wie gesagt, selber kann ich es natürlich nicht beurteilen aber was will man für 30€ erwarten zumal dann ja auch noch einiges für den Funk und diese komische Bassvibrationsfunktion draufgeht, die einem wahrscheinlich nach kurzer Zeit eh nur noch auf'n Wecker geht.

Zurück