• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Eure Meinung

EarlSimmons17

Spiele-Novize/Novizin
Ich habe in den letzten 2 Tagen an einem Intro für unsere Homepage gebastelt und nun wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen.
http://www.bus-clan.com
EDIT: Kritik ist erwünscht (falls erforderlich :-D )

Das ist doch der Soundtrack von "The Rock" oder?

Damit verletzt du doch wohl eindeutig Copyrights! ;-)

Edit: Oder war es doch Armageddon? Naja egal hört sich eh alles gleich an. :-D

Doubleedit:
Fuck
Ich sollte wohl doch wirklich weniger trinken! :ugly:

Mr-DIG am 10.03.2006 01:31 schrieb:

Edit: Oder war es doch Armageddon? Naja egal hört sich eh alles gleich an. :-D

Doubleedit:
Fuck
Ich sollte wohl doch wirklich weniger trinken! :ugly:

Ne das is schon der Soundtrack von "The Rock". ;-)

@Earl: Imho sollte das Intro etwas aufgepept werden. So wie es jetzt ist, ist es ganz nett aber auch net wirklich spannend. Da fehlt eben noch das Gewisse Etwas.

gefällt mir sehr gut solltest es aber wirklich ein bisschen "atraktiver" gestalten und frag jetzt bitte nicht wie du das anstellen sollst. lass deine fantasie und deine kreativität spielen ;-)

cya M27

Sam-Fisher am 11.03.2006 00:50 schrieb:
@Earl: Imho sollte das Intro etwas aufgepept werden. So wie es jetzt ist, ist es ganz nett aber auch net wirklich spannend. Da fehlt eben noch das Gewisse Etwas.
naja, das sollte ja auch Stil haben und kein Pop-Video sein, daher finde ich die sparsamen Effekte ganz gut - zumal es ja nur das Seitenintro ist und kein Fragvideo oder ähnliches.

@Earl: habt ihr/du die Kamerafahrt selbst gemacht? Gibts da ne Hilfe, Ablauf-Vorgabe oder sowas, hat mich etwas erstaunt, da es eine einzige Szene ist.

Sam-Fisher am 11.03.2006 15:30 schrieb:
Solidus_Dave am 11.03.2006 01:03 schrieb:
naja, das sollte ja auch Stil haben und kein Pop-Video sein, daher finde ich die ist.

Das es kein Pop-Video werden soll hab ich damit auch net gemeint... :ugly:

Ja es soll ja nur im schnelldurchlauf die Member bekannt machen und zudem noch unser meisst gespieltes Level den Besuchern zeigen.
Länger kann ich es auch nicht machen da es bei langsameren leitungen dann vielleicht doch etwas zu lange lädt.
PS:Es hat imo 1,3 MB

Zurück