• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

! Eure Meinung zum Thema Mikroruckler gesucht !

King-Dyeon

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Hay, da ich mir bald ein sli system zulegen will, das ich allerdings wegen der Mikroruckler in Frage stelle, wollt ich mal eure Meinungen dazu hören.
Können die Graka- / Softwarehersteller einen treiber/ eine software herstellen, mit dem/der man Mikroruckler verringern kann ?

Ich selber finde das man die Mikroruckler so gut wie übherhaupt nicht erst sieht^^.
 
King-Dyeon am 13.02.2008 15:55 schrieb:
Hay, da ich mir bald ein sli system zulegen will, das ich allerdings wegen der Mikroruckler in Frage stelle, wollt ich mal eure Meinungen dazu hören.
Können die Graka- / Softwarehersteller einen treiber/ eine software herstellen, mit dem/der man Mikroruckler verringern kann ?

Ich selber finde das man die Mikroruckler so gut wie übherhaupt nicht erst sieht^^.

nun, es hat Jahrelang keinen Interessiert... also, was solls.... ;)
Kaufen Kaufen Kaufen :P
 
King-Dyeon am 13.02.2008 15:55 schrieb:
Hay, da ich mir bald ein sli system zulegen will, das ich allerdings wegen der Mikroruckler in Frage stelle, wollt ich mal eure Meinungen dazu hören.
Können die Graka- / Softwarehersteller einen treiber/ eine software herstellen, mit dem/der man Mikroruckler verringern kann ?

Ich selber finde das man die Mikroruckler so gut wie übherhaupt nicht erst sieht^^.

Mal ganz abgesehen von diesen Mikro-Rucklern, scheiß auf SLi und kauf dir eine einzelne, stärkere Grafikkarte. Mein jetziges Crossfire-System war auch mein letztes. Lohnt einfach nicht wenn nicht auch wirklich jedes Spiel davon profitiert.
Ausserdem kommt eine einzelne High-End Grafikkarte meist günstiger, wenns nicht grad ne Ultra sein soll. :B

Warte doch auf die 9800 GTX. ;)
 
yo das sowieso. wenn die 9800gtx rauskommt habe ich meine baldigen karten schon verkauft :-D:-D

naya, ich denke mal so schlimm wird das net seinmit mikrorucklern oder
 
King-Dyeon am 13.02.2008 16:33 schrieb:
yo das sowieso. wenn die 9800gtx rauskommt habe ich meine baldigen karten schon verkauft :-D:-D

naya, ich denke mal so schlimm wird das net seinmit mikrorucklern oder

Was hast du jetzt für eine Graka :confused:
 
King-Dyeon am 13.02.2008 15:55 schrieb:
Hay, da ich mir bald ein sli system zulegen will, das ich allerdings wegen der Mikroruckler in Frage stelle, wollt ich mal eure Meinungen dazu hören.
Können die Graka- / Softwarehersteller einen treiber/ eine software herstellen, mit dem/der man Mikroruckler verringern kann ?

Ich selber finde das man die Mikroruckler so gut wie übherhaupt nicht erst sieht^^.

bin der selben meinung. man sieht die mikroruckler kaum. bei dem video hier auf dieserseite bei pro street ist mir ein ruckler aufgefallen, aber der war auch nicht wirklich stoerend. was ich aber viel interressanter fand ist, dass ich ueberhaupt keinen unterschied zwischen cf und kjein cf gesehen habe. ok- vielleicht liegts auch daran, dass ich mir des vid nicht runtergeladen habe, aber trotzdem.
bin froh, dass mein auge die ruckler nicht so wahrnimmt, dafuer sind sie viel empfindlicher gegen 70 hertz abwaerts bei einer roehre.

ich wuerd dir aber auch raten: kauf dir jetzt einen graka die dir reicht, und spaeter( in ein paar monaten, wenn sie noch verfuegbar ist und der presi gefallen) eine zweite dazu
 
Zurück