razehell95
NPC
Guten Abend Miteinander,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier. Nun zu meinem Punkt: Meine geliebte Frau und ich haben vor kurzem unsere Vorliebe für Koop- Spiele ( haben zwei Pc´s, kein Splitscreen ) entdeckt. Jedoch stellte sich heraus, das ich (Jon) eher der Fan von Horrorgames mit vielen Jumpscares bin und sie (Nadine) Fan von Survival Games und MMORPG´s ist. Um eine gesunde Mischung zu finden suchen wir zwei Spiele, die wir abwechselnd spielen können, damit beide Parteien voll auf ihre Kosten kommen! [FONT="Lato",sans-serif,Arial][COLOR=#004000] [/FONT][/FONT][COLOR=#191E1E][FONT="Raleway"]Mich persönlich interessieren auch Spiele, wo man sich als Ritter oder ähnliches durch die Welt schlägt, gegen verschiedene Monster/Menschen/Tiere kämpft und Aufträge erledigt oder ähnliches... ( Koop - Modus )
Wir hoffen, ihr könnt uns weiterhelfen, da wir aktuell sehr viel Zeit in der Corona-Krise haben und uns wirklich gerne mit Spielen das warten auf bessere Tage versüßen würden!
Bleibt gesund und passt auf euch auf !erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier. Nun zu meinem Punkt: Meine geliebte Frau und ich haben vor kurzem unsere Vorliebe für Koop- Spiele ( haben zwei Pc´s, kein Splitscreen ) entdeckt. Jedoch stellte sich heraus, das ich (Jon) eher der Fan von Horrorgames mit vielen Jumpscares bin und sie (Nadine) Fan von Survival Games und MMORPG´s ist. Um eine gesunde Mischung zu finden suchen wir zwei Spiele, die wir abwechselnd spielen können, damit beide Parteien voll auf ihre Kosten kommen! [FONT="Lato",sans-serif,Arial][COLOR=#004000] [/FONT][/FONT][COLOR=#191E1E][FONT="Raleway"]Mich persönlich interessieren auch Spiele, wo man sich als Ritter oder ähnliches durch die Welt schlägt, gegen verschiedene Monster/Menschen/Tiere kämpft und Aufträge erledigt oder ähnliches... ( Koop - Modus )
Wir hoffen, ihr könnt uns weiterhelfen, da wir aktuell sehr viel Zeit in der Corona-Krise haben und uns wirklich gerne mit Spielen das warten auf bessere Tage versüßen würden!
Liebe Grüße von Jon und Nadine
Zuletzt bearbeitet: