• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Eure Ferienbilder

vinc

Spiele-Enthusiast/in
Hi Leute

aufgrund Bernd's Bilderwettbewerb wo auch ein paar Urlaubsbilder gepostet wurden, wollte ich mal n Threat aufmachen, indem ihr Eure Urlaubsbilder aus der Vergangenheit posten könnt.

Ganz praktisch wäre, so wie immer, keine überdeminsionalen Bilder zu posten, da die sonst einfach alles sprengen. Auch bitte ich darum nicht mehr als 2 Bilder zu posten. Falls ihr mehr zeigen wollt, dann legt doch ein Photoalbum im Internet an. Ich kann empfehlen eines beim Photobloggingservice von Imageshack

So hier mein Amerikaurlaub 2004 (hab nich viel Bilder online):

Amerika 2004

Folgen werden u.a. noch Norwegen und England

Dann mal her mit euren Bildern

lol von wegen amerikaurlaub - die haste zusammengegoogelt! :-D

Klon1234 am 22.07.2005 00:06 schrieb:
Du könntest dir ja wenigstens mal nen TFT-Bildschirm kaufen^^

Mfg. Klon1234
Jau, ich bin auch grad auf der Suche.
Schwanke zwischen einem FSC P19-2 und nem Viewsonic19b.
Könnte aber auch sein, dass ich mir nen 17er oder nen 20er hole.
Hauptsache schwarz =)

Aber eigentlich möchte ich das Thema hier net allzu sehr ausbreiten ;)

Tagg2 am 22.07.2005 00:02 schrieb:
lol von wegen amerikaurlaub - die haste zusammengegoogelt! :-D

Um was wetten wir... Wie soll ichs dir beweisen?

Ich kann dir die Hochauflösende Bilder geben (1,5-3 MB) Die werden wohl kaum bei google zu finden sein...

Danke Ricco2001.

Kreta is auch was feines... Würd da gern mal hin, aber dieses Jahr reichts vom Geld nich für nen schönen Urlaub :( .

SAIL 2005 in Bremerhaven, am letzten Samstag gemacht. Neben dem mäßigen Wetter sind leider auch ca. 400 000 anderen Menschen auf die Idee gekommen, an dem Tag dahin zu fahren :S

Zurück