• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Eure Erfahrungen mit dem Kauf Steam Keys

Aber so spektakulär ist es ja bisher noch nicht, finde ich. Ist doch momentan "nur" die normalen Aktionen Midweek-Madness und Weekend-Sale, oder?

ja aber zu ferien und weihnachten kommen die richtig "krassen" deals^^

mal gucken... werd auch mal schauen, meinen schrank mit den games langsam gegen steam einzutauschen... die dvds halten auch nicht für immer.... und fpr 2 euro nen game was ich noch habe und mir auch gefällt. meine güte^^

bald wird er hoffentlich losgehen ;)

EDIT: @Keksautomat... hätt ich mal ne Kreditkarte ;) Steam keys bei amazon? ;) nice

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab mir schon das Bioshock Bundle gegönnt. 5,9EUR für die beiden Teile gehen und das beste ist, dass die Uncut sind. ;)
KK ist aufjedenfall von Vorteil. Manchmal.^^

ja hab ich zwar beide aber würd ich trotzdem kaufen... blind... knnaste ja für mich machen :-D überweisung im voraus^^

mmoga ist ein scheiß Laden!

1. Die verkaufen Spielgeld für MMO's.
2. Kommt mmoga aus Asien.
3. Schon öfters gehört, dass Kunden verarscht wurden.
4. Oft sogar teurer als sonst wo.
5. Lassen sie 100pro Leute für wenig Geld in irgendwelchen MMO's knechten und verdienen sich damit eine goldene Nase.

Mit euren Käufen unterstützt ihr diesen dreckigen Laden!

Ein Freund von mir kauft dort öfters Gold für WOW und hatte dort noch nie Probleme!!!

Leute.... STEAM SUMMER SALE^^

für die nicht-deutschen = was kost denn jetzt dead island...

Wenn mir jemand aus dem Ausland ein game schenkt bei Steam.... bspw borderlands... ist das dann uncut oder geht das dann auch über dt. IP

Es wird bei Kauf entschieden, ob es Cut oder Uncut ist. Wenn du also Uncut kaufst (über UK IP, oder von einem Freund aus AT) ist und bleibt es Uncut auch wenn du das Spiel im nachhinein von einer dt. IP aus installierst.

Sprich: wenn jemand ein Spiel ALS GESCHENK kauft, zählt es, wo er lebt und nicht, wo der Empfänger lebt :)

coole sache...

www.fast2play.de ist eine geile Seite.
Ich bin selber Kunde da und bin sehr zufrieden.
Die Spielkeys sind sehr günstig, Support ist einfach toll und alles ist natürlich legal

Zurück