• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Computer

ich98 am 31.05.2005 22:23 schrieb:
mal so rein technisch, geht das überhaupt, das Mobo einfach auf den Fußboden zu legen?
Das ist doch ein Fake, wo ist den da die Graka? Oder die Laufwerke?


Oder die Ram-sticks ;)
 
saniman am 31.05.2005 22:29 schrieb:
ich98 am 31.05.2005 22:23 schrieb:
mal so rein technisch, geht das überhaupt, das Mobo einfach auf den Fußboden zu legen?
Das ist doch ein Fake, wo ist den da die Graka? Oder die Laufwerke?


Oder die Ram-sticks ;)

ääh ram ist doch deutlich zu sehen? :confused: nen bisse vonnem kabel verdeckt.
und das ganz links könnte die graka sein,
aber wasn das fürn alter prozi? nen pentium 2 oder 1? diese komischen steck teile
bilder von meinem kommen erst, wenn ich die plexischeibe richtig angeklebt hab und kaltlichtkathoden drin sind.

ok doch; hier isser; aber da kommen noch kaltlichtkathoden rein, das fenster hab ich gesägt *totalstolzseiaufdenkleinenmodundgrins*

http://www.directupload.net/show_image.php?d=272&n=8JhvQ3zA.jpg

das seitenteil is nen bissle zerkratzt, weil ich vergessen hab den abzukleben.
 
Könntet ihr mal für die Voransicht jpg's linken? Ich hab keinen Bock jedes Mal mehr als 6 MB zu laden *g*

MfG Jimini
 
fake-plastic-tree am 31.05.2005 22:16 schrieb:
Diese silbernen Schläuche um die Kabel vom Netzteil, sind die von Anfang an dadran gewesen oder wo hast du die her?

Nein, die Waren nicht beim Kauf des Netzteils dran. Hab ich mir später HIER gekauft :)
 
fake-plastic-tree am 31.05.2005 16:05 schrieb:
Soki am 31.05.2005 00:50 schrieb:
Rest gibts auf meiner Seite, link in der Sig

www.casemodding-art.tk
--> HDD-Lüfter, WindowCase und vieles mehr ! <-

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, was da zu sehen ist, oder? :-o :haeh:

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Ich wills mal nicht hoffen! "Project IV" is da der abolute Knaller! Ne Festplatte auffräsen und sich wundern das sie am Arsch is, das is einfach zu geil! Nein! Ich kann nich mehr! :-D

Soki, hast du schonmal davon gehört, dass die Platten bei dem kleinsten Partikel auf der Oberfläche am Arsch sind und deswegen absolut dicht verschlossen sind? Da mim Dremel rumzudoktorn und Löcher reinzubohren ist nur ZU geil!

Das errinnert mich an das Video mit der Wasserkühlung für HDDs ... Wasser auf diesen Scheiben da ... :B
 
Zurück