• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Euer Top Fav. Joystick?

IlIdan

Anfänger/in
Ich, mein Joystick ist kaputt und benötige einen neuen.
Wenn ich weiter BF2 spiele klatsch ich ihn bestimmt nochmal auf (er geht noch, aber nur noch eingeschränkt).

Wäre nett von euch wenn ihr mal son paar posetive erfahrungen berichtet.

Den den ich will:
Force Feedback Joystick

PS: Er ist in den PCgames platz 1 und sagt mir am meisten zu

PPS: Ich selber benötige einen highskilljoystick!

IlIdan am 10.09.2006 21:43 schrieb:
Wenn ich weiter BF2 spiele klatsch ich ihn bestimmt nochmal auf (er geht noch, aber nur noch eingeschränkt).

Den den ich will:
Force Feedback Joystick

pcg hat schon seit ewigkeiten keinen ordentlichen joysticktest mehr gemacht..

mein favorit wäre der logitech force 3d pro, da die aktuelle logitech serie den imho ergonomischsten stick aller zeiten haben.
ansonsten hab ich selbst nen boeder p16 (2federdesign :top: voll dos kompatibel :top: - dank tesa seit fast 10jahren im einsatz ;) ) und nen microsoft sidewinder precision pro, würde letzteren aber sofort gegen nen aktuellen logitech tauschen, wenn ich denn nur nen einsatzgebiet hätte..
(wer nen quasi nie benutzten sidewinder will kann sich mal melden :ugly: - ist kein schlechter stick, liegt mir aber einfach deutlich schlechter in der hand)

PPS: Ich selber benötige einen highskilljoystick! [/quote]

IlIdan am 10.09.2006 21:43 schrieb:

Den den ich will:
Force Feedback Joystick

PPS: Ich selber benötige einen highskilljoystick!
Hi.

Mein Bruder hatte den Thrustmaster FFB. Ich schreibe "hatte", weil das Force Feedback nach einem Jahr kaputt war, desweiteren war der drehbare Joystickgriff etwas ungenau und Probleme mit den Treibern hatte er glaub ich auch.
ICh denke mal für BF braucht man nicht gerade eine FFB Joystick, daher würd ich dir auch einen von Logitech empfehlen.

ich hab den "saitek cyborg evo" http://www.ciao.de/Saitek_Cyborg_evo__Test_3104085
der hält jetzt schon seit 2 jahren..hab den damals nur wegen BF gekauft und finde den dafür optimal....viele belegbare knöpfe, schubregler, drehbarer stick (sehr gut für ruderkontrolle) und anpassbarer handauflage...
forcefeedback empfinde ich eher als störend bei BF bezüglich der präzisen steuerung der fluggeräte...

Zurück