A
Atrox
Gast
bin seit meinem 7 lebensjahr großer comicfan, da war es nur logisch, dass meine avatare meist was mit xmen zu tun haben, wie das hier. mal bisschen im internet gesucht, gefunden, größe verändert und fertig.
Bild von der Nightwish page geladen, auf richtige Größe gebracht....fertig macht summa summarum 5 Min. Warum ?? Weil ich ein absoluter NW Fan binVolcom am 19.12.2004 20:26 schrieb:Ich würde die bitten warum ihr dessen Avartar genommen habt und
wie lange ihr zur Gestaltung dessen gebraucht habt und was ihr von meinem Avartar halten tut !
Ich hab ca. ne halbe stunde für ihn gebraucht und ich bin sehr zufrieden mit dem Endprodukt !
volcom
Montares am 19.12.2004 23:33 schrieb:Bestes Spiel der Welt?
Richtig. Beneath a steel sky.
CoverScan hergenommen und ein bisserl bearbeitet, Hintergrund angepasst und fertig ist der "schönste Avatar der Welt"
PS: Deinen Avatar find ich auch gut, auch wenn ich mit southpark eigentlich nix anfangen kann....
skicu am 19.12.2004 23:49 schrieb:Naja. Das aufwändigste dürfte die sexuelle Aufgewühltheit, die damit verbunden war, gewesen sein.
El_Bronchito am 20.12.2004 09:50 schrieb:Nach Holland gefahren ~ 20 Minuten
Foto gemacht ~ 2 Minuten
Nach Hause gefahren ~ 20 Minuten
Gegrübelt, was das jetzt in Wirklichkeit darstellen soll ~ 4 Jahre
richtige Größe ~ 3 Minuten
hochladen ~ 20 Sekunden
= 4 Jahre, 45 Minuten, 20 Sekunden
Volcom am 19.12.2004 20:26 schrieb:Ich würde die bitten warum ihr dessen Avartar genommen habt und
wie lange ihr zur Gestaltung dessen gebraucht habt und was ihr von meinem Avartar halten tut !
Ich hab ca. ne halbe stunde für ihn gebraucht und ich bin sehr zufrieden mit dem Endprodukt !
volcom
Volcom am 19.12.2004 22:41 schrieb:wenn ich mal fragen darf , wie findet ihr meinen
dreist am 21.12.2004 19:05 schrieb:zu meinem: einfach perfekt. bester avatar des forum. spielt in einer ganz anderen liga als eure
skicu am 19.12.2004 23:49 schrieb:Naja. Das aufwändigste dürfte die sexuelle Aufgewühltheit, die damit verbunden war, gewesen sein.