• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Euer erstes mal.......

Mein erstes Smartphone war das IPhone 3G. Davor hatte ich normale Handys meistens von Nokia.
mein erstes Smartes mit Touchscreen war ein Sony Xperia Ray, das erschien Mitte 2011. Davor hatte ich 5-6 "normale".

Meine Grundregel bei Handys war schon immer: am besten im Vertrag mit drin, also Marktpreis um die 240€ (gleicher Vertrag ohne Handy is halt pro Monat 10€ günstiger), und wenn ich es separat hole, dann 200-300€, keinen Cent mehr. Das seh ich gar nicht ein, mehr zu zahlen, nur weil es neuer ist oder ein tolles Image hat. Man bekommt nach dem Jahr die Ex-500/600€-Modelle unter 300€, und die sind ja nicht nach nem Jahr plötzlich Mist... da können mit die neuen "Flaggschiffe" gestohlen bleiben ;) im Moment hab ich ein S4 Mini für 240€ vor 1,5 Jahren geholt, das kostete die ersten 3-4 Monate nach Release noch 350-500€... :B

Jo Master und Slave - war leicht nervig das gejumpere.
Bei mir war das erste Geschraube entweder der Einbau eines Sound Blaster 16 oder eines Double Speed CD Laufwerks in meinen 486er DX2 66MHz mit 8 GB Ram, mit denen ich der King im Dorf war, alle anderen hatten nur 4 :).
Ha, da war bei mir ganz ähnlich. Ein Soundblaster 16 und ein Double Speed CD-Laufwerk (beides von Creative in einer Schachtel), die ich von einem Kumpel gekriegt habe, wurden von mir in einen 486 DX4 100MHz eingebaut. Beim Herausdrücken des scharfen Blechs am Laufwerkseinschub schnitt ich mich am Daumengelenk und musste die Wunde, da bereits Abend war, in der Notaufnahme nähen lassen. :B
Noch heute zeugt eine Narbe von diesem peinlichen Ereignis. :-D

Ha, da war bei mir ganz ähnlich. Ein Soundblaster 16 und ein Double Speed CD-Laufwerk (beides von Creative in einer Schachtel), die ich von einem Kumpel gekriegt habe, wurden von mir in einen 486 DX4 100MHz eingebaut. Beim Herausdrücken des scharfen Blechs am Laufwerkseinschub schnitt ich mich am Daumengelenk und musste die Wunde, da bereits Abend war, in der Notaufnahme nähen lassen. :B
Ein PCler mit Herz... *hust*, Daumenblut eben. ^^

Am besten verkauft sich sowas mit der Behauptung man hätte bei ner jüngsten eSport-Meisterschaft alles gegeben. :B

Beim Herausdrücken des scharfen Blechs am Laufwerkseinschub schnitt ich mich am Daumengelenk und musste die Wunde, da bereits Abend war, in der Notaufnahme nähen lassen. :B

Das ist in der Tat etwas, was mich früher sehr gestört hat. Die Gehäusebleche waren z.T. messerscharf, man musste höllisch aufpassen, dass man sich nicht verletzt hat. Das ist heutzutage zum Glück anders, mir ist schon seit vielen Jahren kein "gefährliches" Gehäuse mehr untergekommen.

Zurück