Eternals: Erster Teaser zum MCU-Film der Superhelden-Gruppe

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
745
Reaktionspunkte
170
Die Frage ist ja wie bringt man glaubhaft rüber das sich "Helden" aus den Ereignissen rund ums Endgame rausgehalten haben. Tatenlos zusehen ist wohl weniger heldenhaft, auch wenn es um die verborgene Existenz geht. Als überlebender Avenger wäre ich schon richtig angepi..t um die neuen Kollegen.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.572
Reaktionspunkte
8.712
Die Frage ist ja wie bringt man glaubhaft rüber das sich "Helden" aus den Ereignissen rund ums Endgame rausgehalten haben. Tatenlos zusehen ist wohl weniger heldenhaft, auch wenn es um die verborgene Existenz geht. Als überlebender Avenger wäre ich schon richtig angepi..t um die neuen Kollegen.
Tja, das ist das ewige Problem bei Superhelduniversen. Bei relativ kleinen Fischen oder zu ungünstigen Zeiten kann ja jeder mal ausfallen, aber wenn man direkt ne ganze Gruppe hat, sollte bei planetaren bzw. universalen Krisen durchaus irgendwer davon auftauchen können.

Auf der anderen Seite .... : Habt ihr euch wirklich ALLE Charaktere in Endgame anschauen können? Vielleicht waren die ja in irgendeiner Ecke mit dabei.
 
Oben Unten