SuicideVampire
Spiele-Kenner/in
AW: Etappenweise Aufrüstung geplant!
Oder den goldenen Mittelweg wählen, ca. 500€ anlegen und primär gebrauchte, aber immer noch aktuelle Hardware kaufen.
ruyven_macaran am 26.10.2006 13:32 schrieb:Baumwolli am 25.10.2006 20:58 schrieb:Die Frage stelle ich eher euch, weil ich ja hier der nichts-wissende bin
Also allerhöchstens 700 (darf aber gerne weniger sein) für erstmal CDU und Mainboard (muss ja nich sofort Gothic 3 dran laufen), weil reich bin ich ja auch nicht ^^
das ist schonmal was, womit man arbeiten kann
noch besser wäre es zu wissen, was so über die nächsten ~3monate in den computer fließen könnte (ohne sich der gruppe der überschuldeten anzunähern), wäre ja doch n bissl blöd, jetzt wegen der grafikkarte auf agp zu achten, wenn man nur einen monat für was modernes warten müsste.
allgemein würde ich aber sagen: komplett neu (1000€ sollt man wenigstens einplanen) oder ganz billig mit gebraucht ware auf einen stand von vor 2-3jahren aufrüsten und erstmal alte spiele zocken.
Oder den goldenen Mittelweg wählen, ca. 500€ anlegen und primär gebrauchte, aber immer noch aktuelle Hardware kaufen.

.gif)