• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

eSports-BASE goes running...

Wings14

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
...und du bist eingeladen mitzumachen.

Hallo liebe PCGames Community und PCGames Team,
ich, |ESPB|~ToKen~ , und natürlich alle anderen des eSports-BASE.eu Clan haben eine "kleine" Aktion geplant.
Hierder link dem Post in unserem Forum.

Das sind die wichtigsten Posts mit den Infos, bei Fragen könnt ihr natürlich bei uns im Forum schreiben oder bei ERNSTGEMEINTEN Anmeldungen auch bei mir im ICQ: 495702254 oder bei Xfire: wings14 .



Halli Hallo,

wir eSports-BASE.eu wollen mal wieder etwas anders sein wie die Anderen ;)
Alles redet von eSportlern und das Bild in der Öffentlichkeit stellt sich darunter dicke, fett, bleiche pubertierende Pickelgesichter mit fettigen/schmierigen Haaren vor.
Wir wollen das Bild in der Öffentlichkeit etwas gerade rücken. Wir werden dieses Jahr an mehreren Laufveranstaltungen teilnehmen.
Als erstes ist der Sindelfinger Glaspalast Waldlauf dran. In der Teilnehmerliste mal unter K wie Klein schauen.
Es werden im Mai der Trollinger-Marathon in Heilbronn und im Juni der Stuttgarter Zeitungs Lauf in Stuttgart folgen. Beide als Halbmarathon.
Für den Stuttgarter Lauf im Juni habe Nokiagirl und Zongeus ihr kommen auch schon angekündigt.
Wer von Euch jetzt noch Lust bekommen hat, kann gern auch zu einem der Läufe kommen. Es ist noch genug Zeit darauf zu trainieren. Im Netz sind auch einige Trainingspläne zu finden die Euch mit ein bisschen Ehrgeiz in 8 bis 12 Wochen zum Ziel führen.
ESPB running Shirts lassen wir natürlich machen! Das soll kein Thema sein.
Die Zeit spielt bei uns auch keine Rolle, wir laufen auf Ankommen!!!
Der Olympische Gedanke zählt und vor allem das die da draußen mal sehen, das wir keine bleichen Kellerkinder sind die im nächstem Moment ihre Schule, Ausbildungsstätte oder Arbeitsplatz in die Luft jagen!
Macht mir bitte einen gefallen, gebt diesen Link auch an Eure Squads weiter, das es jeder mit bekommt. Sagt es auch Euren freunden und Kumpels usw.
Lasst uns versuchen das wir Clan übergreifend, so viel Gamer wie Möglich zum mitlaufen bekommen.
Mich würde es freuen wenn Wir da eine richtige Community Geschichte draus machen könnten.
Wenn wir einen Haufen zusammen bekommen, kümmer ich mich drum das wir in der Presse kommen ;)

MFG
MOSES( Leader/Founder)

Unsere Homepgae : esports-base.eu

MfG
ToKen
 
Oben Unten