Ich hoffe ja, dass TES6 wesentlich komplexer wird als seine Vorgänger. Wenn ich an Daggerfall denke und das dann vergleiche mit Skyrim, ist es eigentlich traurig, dass Skyrim so erfolgreich war. Die Spiele wurden immer mehr vereinfacht, die Gildenmissionen fand ich wenig inspirierend, gerade im Vergleich zu Fallout 3 fand ich die Inszenierung unfassbar schwach, die Dialoge waren auch nicht so toll. Starfield könnte so ein Wegweiser sein, in welche Richtung die kommenden Spiele gehen. Nach Fallout 76 ist der Ruf dann doch etwas beschädigt gewesen. Bin auch mal gespannt, wie die Spiele rein optisch aussehen. Skyrim war schon zu Release altbacken, konnte es aber durch seine schönen Landschaften ausgleichen. Fallout 4 gelang das größtenteils auch, auch wenn es Abschnitte gab, die echt nicht schön anzusehen waren. Also ich geh nicht davon aus, dass TES 6 vor 2025/2026 kommt, aber es sollte klar sein, dass man dann auch ein Spiel sehen möchte, dass grafisch überzeugt und nicht wie ein Spiel aus dem Jahr 2018 wirkt, wenn man das mal so überspitzt sagen kann. Und es steht außer Frage, dass die Community keinen Bock hat, dieselben Fehler zu Release vorzufinden wie in Fallout 76, Fallout 4 und Skyrim.