• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Escape Plan 3: Sylvester Stallone lässt es im neuen Trailer krachen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Escape Plan 3: Sylvester Stallone lässt es im neuen Trailer krachen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Escape Plan 3: Sylvester Stallone lässt es im neuen Trailer krachen
 
... xD
Was ist denn das für ein irrer Zufall.

Vor Jahren hat mein Kumpel den ersten Teil mal in der Sneak gesehen und meinte "war ganz ok, hatte ich gar icht erwartet."
Nur aufgrund seiner Aussage hab ich mir den Film angesehen, weil ich dachte: "Wenn er DAS mochte (und andere gute Filme in meinen augen ^^) nicht, ja dann muss ich mir den mal ansehen:"

Gestern auf Netflix angesehen.
Er hatte Recht, war okay.
Las dann das man sihc Teil 2 schenken kann (wahrscheinlich billige, shcnell hinterhergewrofene DVD-produktion...) und nun kommt Teil 3.

Ja wenn das mal kein Zufall ist
...und andere tippen eben und gewinne hundertausende!
klasse.
 
Zurück