• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Escape from Tarkov und die Psychologie der Perspektive

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Hallo Thema tarkov allgemein endlich hat mein Spiel wo mein sein Kopf anstrengen muss und jeder redet es runter bei bf6 Crossplay alles zu einfach was macht da noch Lust zielhilfe für Controller viel zu easy mit Maus auch viel zu einfach ich zocke seit ich 6 bin egal was ich alles gespielt habe gerade wie wow früher könnte man noch basteln heute leuchten 6 skills oder 4 auf das man weiss was man drücken muss was macht daran Spaß tarkov aber macht selbst mir in manchen runden nen dicken Hals aber das ist doch der Reiz allgemein alle Spiele sind zu einfach oder vorgegeben wie man sie spielt tarkov lässt dich einfach stehen denkt Mal an die Nintendo 64 Games Zelda ocarina of time Kollege brauchte ein Lösungsbuch um es durch zuspielen während ich mich durch die Tempels durchgeschlagen haben also alle die tarkov nicht Mögen sind einfach gewohnt wie bf6 call of duty faul zu spielen und fühlen sich mit zielhilfe wie die kings

Zurück