• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Escape Dead Island: Survival-Mystery-Ableger der Zombie-Reihe angekündigt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Escape Dead Island: Survival-Mystery-Ableger der Zombie-Reihe angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Escape Dead Island: Survival-Mystery-Ableger der Zombie-Reihe angekündigt
 
Hoffentlich kommt das Game ohne Regionlock. Dann hole ich mir das Game in Österreich. Auf einen deutschen Release zu hoffen ist ja wie bei den Vorgängern sinnfrei.
 
Man hört die DeepSilver-Cashcow ganz leise weinen im Hintergrund, weil sie zu hart gemolken wird. :B
 
3rd Person? Vogelperspektive? Comic-Grafik? Survival-Mystery??? Nee Danke! Ich stehe zwar echt auf das Dead Island bzw. allgemein auf Zombe-gesplatter, aber das wird wohl echt ein Griff ins Klo^^
 
Was spricht gegen diesen Titel ? Scheint doch spaßig zu werden :) Hatte bis jetzt mit den Beiden Dead Island Teilen viel Spaß, wird hier sicher genauso werden. Der Stil gefällt mir auch sehr gut, einzigartig ist er zwar nicht "se7en", "Boderlands" etc aber gut siehts alle mal aus :)
 
Eben. Ist mal in der Dead Island Reihe mal ein Ausreißer und was anderes. Es interessiert mich dabei auch nur die Verbindung zwischen DI 1 und 2 und der Storyplot bezüglich der Hintergründe.
 
3rd Person? Vogelperspektive? Comic-Grafik? Survival-Mystery??? Nee Danke! Ich stehe zwar echt auf das Dead Island bzw. allgemein auf Zombe-gesplatter, aber das wird wohl echt ein Griff ins Klo^^

das ist ein ABLEGER der reihe. ist das so schwer zu verstehen?
dead island 2 mit dem gewohnten gameplay kommt doch auch.
 
Hört sich doch ganz gut an. Hauptsache es wird nicht wieder so ein Gemurkse in Deutschland an das Spiel zu kommen.
 
Zurück