• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Es wurde Zeit! Nintendo verkauft beliebtes Switch-Zubehör endlich wieder

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
999
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Ich frage mich wie der Controller innen aufgebaut ist. Könnte sein dass er auch für Ersatzteile für Originalcontroller benutzt wird.
 
Ich frage mich wie der Controller innen aufgebaut ist. Könnte sein dass er auch für Ersatzteile für Originalcontroller benutzt wird.
Leider nicht gleich. Aber der entscheidende Vorteil sind die switch Knöpfe.
Ich kann außerdem nur die Controller empfehlen wenn du die Nostalgie beim n64 spüren willst :) und der Controller ist verdammt gut gebaut ?
 
Zurück