• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Es taucht andauernd werbung auf meinem pc auf!

NoobEater13

Anwärter/in
Hi
bei mir tauchtständig werbung auf und ich weiß net warum so kann man kein online spiel (Die Werbung taucht logischerweise nur auf wenn die internetverbindung aktiviert ist :-D ) mehr zocken denn wenn die werbung während des spiels auftacuht wird das spiel minimiert und die werbung gezeigt. :hop: ich weiß net wie man das stoppen kann.HELP =)

Ach ja : während ich den obigen artikel schrieb tauchte diese werbung 9 mal auf :-S

NoobEater13 am 08.08.2006 12:53 schrieb:
Hi
bei mir tauchtständig werbung auf und ich weiß net warum so kann man kein online spiel (Die Werbung taucht logischerweise nur auf wenn die internetverbindung aktiviert ist :-D ) mehr zocken denn wenn die werbung während des spiels auftacuht wird das spiel minimiert und die werbung gezeigt. :hop: ich weiß net wie man das stoppen kann.HELP =)

Welche Art von Werbung mit welchen Inhalten wird geöffnet? Simple popups? Gibt deine Firewall Meldungen? btw, welches Betriebssystem?
Schonmal vorsorglich Programme wie HijackThis!, ad-aware oder spybot drüberlaufen lassen?

greetz =)

€: wieder zu langsam...

És taucht werbung mit kostenlosen Smileys etc. auf auch so sachen von www.firstadsolution.com oder www.webalize.com erscheinen andauernd!
help!

Ich würde die oben genannten tools mal drüberlaufen lassen :top: besonders HijackThis sollte aufschluss darüber geben, was denn nun nicht so ganz in dein system gehört ;-) Die logdatei kannst du auf deren Homepage auswerten lassen :top:

Guck dir mal mein Thread an.

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=563&tid=4928915&x=13

Zurück