• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Es minimiert sich alles...Was tun?

Excticion

NPC
Ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich ein Spiel z.B World of Warcraft oder Counter Strike starten will,lande ich sofort wieder auf dem Desktop.Das Spiel schiebt sich immer von selber in die Taskleiste.Wenn ich es dann wieder öffnen will,wiederholt sich dieser Vorgang.
Habe auch schon neu installiert und es funktioniert immer noch nicht.

Was tun?Bin echt verzweifeld ;-(

Excticion am 23.08.2007 12:08 schrieb:
Ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich ein Spiel z.B World of Warcraft oder Counter Strike starten will,lande ich sofort wieder auf dem Desktop.Das Spiel schiebt sich immer von selber in die Taskleiste.Wenn ich es dann wieder öffnen will,wiederholt sich dieser Vorgang.
Habe auch schon neu installiert und es funktioniert immer noch nicht.

Was tun?Bin echt verzweifeld ;-(

Welches BS, welches SP !?

Excticion am 23.08.2007 12:16 schrieb:
Ich nutze Windows XP Home und müsste so weit ich weiss Direct X 9 haben.

Hmm, also hast Du vermutlich noch nicht viel am Betriebssystem gemacht. Die neueren Spiele verlangen häufig nach der installation des SP2. Das kannst Du Dir bei Microsoft direkt runterladen. Auch würde ich mir das neueste DX9 herunterladen oder mindestens die Version, die auf der Spiele-CD/DVD ist, installieren. Solange das nicht der Fall ist, macht es wenig Sinn die Fehlersuche weiter zu führen.

Excticion am 23.08.2007 12:28 schrieb:
wäre erfreut über ein paar downloadlinks...

Na so schwer ist es ja nun nicht http://www.microsoft.com/downloads/search.aspx?displaylang=de . Suchen musst Du aber selber ;-)

Hast du evtl Folding@Home laufen? Bei mir verhält sich BF2 und BF2142 dadurch genau wie beschrieben, solang es läuft. Sobald ich es anklicke minimiert es sich wieder.

Zurück