• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Es ist wahr: Dieses absolute Kult-Rollenspiel wird fortgesetzt!

Der Film war nett, das Spiel habe ich wegen der besch... schlechten Steuerung nur sehr kurz gespielt.
 
War schon ein eher ungewöhnliches RPG aber ganz cool. Hätte nichts gegen eine zweiten Teil. Fands auch schade, dass Dragons Dogma Online hier im Westen leider nie erschienen ist.
 
Es gibt nen Dragon's Dogma Film?
Eine Animeserie von Netflix, die, glaube ich, 7-9 Episoden umfasste. Die war wirklich ganz gut. Aber auch nicht herausragend.

@Topic
Ich freu mich auf die Fortsetzung und bin gespannt, was da auf den Spieler zukommt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück