• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Es ist offiziell: Release-Zeitraum für Arcane Staffel 2 bestätigt!

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
5
Obwohl ich keinen Plan vom Spiel habe, freue ich mich sehr auf die zweite Staffel.
Hallo Hollywood!
So geht kunterbunt gemischte Unterhaltung mit starken Figuren in 50+ Grauschattierungen.
Da glitzert nicht nur die Packung in Regenbogenfarben, da ist auch großes gut geschriebenes Drama drin.^^
 
Obwohl ich keinen Plan vom Spiel habe, freue ich mich sehr auf die zweite Staffel.
Hallo Hollywood!
So geht kunterbunt gemischte Unterhaltung mit starken Figuren in 50+ Grauschattierungen.
Da glitzert nicht nur die Packung in Regenbogenfarben, da ist auch großes gut geschriebenes Drama drin.^^
ich fands stylisch, ansonsten wars aber auch nur voller klischees
 
Kann mit lol auch nix anfangen aber die serie hat mir gefallen. Aber warum so lange noch warten? o.O
 
Ich fand Staffel 1 überraschend grandios. Hat mir gut gefallen. Eigentlich würde ich mich ja auf die 2. Staffel freuen, aber Netflix ist für mich nicht mehr drin.
 
Beste Dramaserie, die ich die letzten fünf Jahre gesehen habe. Wenn die das Niveau halten können, wäre das phänomenal.
 
Zurück