• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Es ist falsch, dass Cyberpunk 2077 zurück im PS Store ist

Die Verkaufszahlen von PS4 und PS5 in den ersten sechs Monaten sind in etwa identisch.
Die PS5 ist nur schwer zu bekommen, weil scheinbar jeder sie haben will und hat allerdings inzwischen auch schon um die 10 Millionen Stück verkauft, so wenig ist das also beileibe nicht.
Da sind sicherlich auch mehr Bots unterwegs, weil es sich schlicht immer noch lohnt die Dinger aufzukaufen.
Ein Blick auf eBay sagt alles. 800€ für eine PS5 eines Anbieters, dessen komplette Bewertungen (über 100) nur auf PS5 zu diesem Preis basieren.
Preistreiberei bedeutet für mich nichts anderes als nicht erhältlich. Die Leute kaufen es und die Hersteller sind machtlos. :B
 
Zurück