• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Es gibt zu viele Batmans im DC-Universum, sagt Warner Bros.

Ben Affleck wird schon aufgrund seines Alters nicht mehr viele Auftritte stemmen, daher wäre es das einzig Vernünftige auf den "frischen" Pattinson zu setzen.
 
Ben Affleck ist nicht Batman, sondern Speckman. :)
Wie alt bist du? Ich hätte darüber vielleicht noch als Teenager schmunzeln können :|
Abseits davon fand ich Affleck als Batman in den Snyder-Filmen hervorragend und sein Körperbau war ungefähr soweit entfernt von "Speck" wie dein Gag davon, witzig zu sein.

Ich bin gespannt was sich mit Safran und Gunn tun wird, klingt alles schon mal äußerst vielversprechend. Wenn Snyder auch noch zurückkommt, erwartet DC-Fans in Summe wahrlich Großes! Ich hoffe nur, dass sie es nicht so pervers ausschlachten werden, wie Disney mit Marvel...
 
Ben Affleck ist nicht Batman, sondern Speckman. :)
... also ich hätte gern die physische Präsenz vom Affleck und seinem Batman.

Wenn du besser gebaut sein solltest, bin ich beeindruckt in dem Alter wie Affleck (und das meine!).
 
Zurück