• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Es Geht um Alarmstufe Rot 3

SpyFoxy

Anwärter/in
Hiho ;)

Also mein Thema ist wie findet ihr Alarmstufe Rot 3 ?
Ich möchte es mier morgen kaufen und wollte euch fragen taugt den dieses spiel in einzelplay
und in multiplayer ? :confused: . Oder soll ich mier das geld lieber sparen ? :hop: :top:

SpyFoxy am 05.01.2009 16:39 schrieb:
Hiho ;)

Ich möchte es mier morgen kaufen und wollte euch fragen taugt den dieses spiel in einzelplay
und in multiplayer ? :confused: . Oder soll ich mier das geld lieber sparen ? :hop: :top:
Warte lieber ab bis das Spiel nur noch 20€ kostet, denn den aktuellen Preis ist das Spiel, meiner Meinung nach, nicht wert. Die Story ist haarsträubend, die Grafik ist teilweise quietschbunt. Der einzige spielerische Fortschritt ist der Basenbau im Wasser, ansonsten ist nicht wirklich was neues dabei.

Schlafmuetze82 am 05.01.2009 18:26 schrieb:
SpyFoxy am 05.01.2009 16:39 schrieb:
Hiho ;)

Warte lieber ab bis das Spiel nur noch 20€ kostet, denn den aktuellen Preis ist das Spiel, meiner Meinung nach, nicht wert. Die Story ist haarsträubend, die Grafik ist teilweise quietschbunt. Der einzige spielerische Fortschritt ist der Basenbau im Wasser, ansonsten ist nicht wirklich was neues dabei.
aber was ist mit multiplayer ist das genauso langweilig wie einzeplay oder genau so gut wie in teberium wars ?

Langweilig oder gar schlecht ist das Spiel weder im Singleplayer noch im Multiplayer. Wer die C&C-Serie mag, der kommt nicht um RA3 herum. Das Spiel ist allerdings auch kein "muss man als Nicht-C&C-Fan unbedingt haben"-Produkt.

Mir hat die Kampagne gut gefallen. Kein Überflieger (gab es IMHO im RTS-Kampagnen-Bereich sowieso noch nie), aber gute Unterhaltung. Koop mit einem Kumpel per INet macht ebenfalls mächtig Spaß. Leider fehlt die LAN-Funktion.

Das Spiel ist übrigens von den PCGames-Usern zum Strategiespiel des Jahres 2008 gewählt worden. Allerdings war auch keine mächtige Konkurrenz am Start.

Den Tipp "warte ab, bis das Spiel 20€ kostet" finde ich ganz lustig. Bis dahin sind mindestens zwei neue C&C-Titel auf dem Markt. Wer gerne olle Kamellen spielt, der kann vielleicht mit so einer Einstellung Geld sparen. Wenn EA RA3 dann irgendwann mal für €20 verkauft, ist es IMHO bereits wertlos.

Die Grafik ist zwar bunt, aber wer das bemängelt, hat im RA-Universum nichts verloren. Schlecht ist die Technik keinesfalls, wie man auf den folgenden Bildern sieht:
http://img237.imageshack.us/img237/9022/ra3g2sp0.jpg

Die Effekte toppen sogar noch diejenigen in Tiberium Wars.

Bei Saturn gibt es noch bis morgen die "alle aktuellen bzw. Charts-PC-Spiele für €39"-Aktion. Ich würde an deiner Stelle zugreifen.

Gerry am 06.01.2009 15:13 schrieb:
Langweilig oder gar schlecht ist das Spiel weder im Singleplayer noch im Multiplayer. Wer die C&C-Serie mag, der kommt nicht um RA3 herum. Das Spiel ist allerdings auch kein "muss man als Nicht-C&C-Fan unbedingt haben"-Produkt.

Mir hat die Kampagne gut gefallen. Kein Überflieger (gab es IMHO im RTS-Kampagnen-Bereich sowieso noch nie), aber gute Unterhaltung. Koop mit einem Kumpel per INet macht ebenfalls mächtig Spaß. Leider fehlt die LAN-Funktion.

Das Spiel ist übrigens von den PCGames-Usern zum Strategiespiel des Jahres 2008 gewählt worden. Allerdings war auch keine mächtige Konkurrenz am Start.

Den Tipp "warte ab, bis das Spiel 20€ kostet" finde ich ganz lustig. Bis dahin sind mindestens zwei neue C&C-Titel auf dem Markt. Wer gerne olle Kamellen spielt, der kann vielleicht mit so einer Einstellung Geld sparen. Wenn EA RA3 dann irgendwann mal für €20 verkauft, ist es IMHO bereits wertlos.

Die Grafik ist zwar bunt, aber wer das bemängelt, hat im RA-Universum nichts verloren. Schlecht ist die Technik keinesfalls, wie man auf den folgenden Bildern sieht:
http://img237.imageshack.us/img237/9022/ra3g2sp0.jpg

Die Effekte toppen sogar noch diejenigen in Tiberium Wars.

Bei Saturn gibt es noch bis morgen die "alle aktuellen bzw. Charts-PC-Spiele für €39"-Aktion. Ich würde an deiner Stelle zugreifen.
Ey, wie kannst Du meinen Beitrag so einfach in der Luft zerreißen? Pffff! :-D
Aber damit ich nicht nur als Meckerfritze dastehe, ich bin ein Fan der Reihe, habe alle C&C-Spiele.
Allerdings ist die Story im aktuellen Teil nun wirklich vollkommen abstrus. Der amerikanische Präsident ein Roboterspion der Japaner. Eine amerikanische Armee die ihren eigenen Präsidenten ermorden läßt. Also da man hätte sich echt was besseres einfallen lassen können. (wer es spielen wollte und noch nicht wußte darf mich hauen)
Und zum Thema Grafik, so quietschig bunt war's bisher noch nie. Von daher kann man dies nun wirklich nicht als typisch für die Serie bezeichnen.
Und zum Preis kann ich nur sagen, obwohl ich ein Fan der ganzen Serie bin ist das Spiel trotzdem überteuert, von daher fande ich meinen 20€-Tipp gar nicht so schlimm. Wobei ich gerade sehe das ich das Spiel entweder überteuert gekauft habe oder der Preis für das Spiel bereits gesunken ist. Zumindest gibt es das Spiel im Internet nun auch für 40€.

Hi Leute.

Ich weiß, der letzte Beitrag war vor gut einem halben Jahr, aber ich
hab da eine Frage welches mit dem Spiel zutun hat.

Ich habe mir vor 2 Tagen "Alarmstufe Rot 3" gekauft und wollte
euch mal fragen, welche Einstellungen ich vornehmen muss,
damit das Spiel auf meinem Notebook noch ziemlich gut aussieht ohne
das es tausendmal ruckeln muss.
Die Einstellungen dürfen zwar schon leicht an die Grenze meine Notebooks
gehen, aber es soll trotzdem noch spielbar sein :-D ;)

Daten zu meinem Notebook ASUS G1S
-------------------------------------------------------
Intel Core 2 Duo T7500 2,2GHz Prozessor
3GB Arbeitsspeicher
NVidia GeForce 8600M GT 256MB+Memory Shared

MfG
-Kazuya86-

Zurück