• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Es fallen doch noch Rekorde: Avatar 2 nimmt jetzt auch in den USA an Fahrt auf

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
17
Da schreibt der Autor so viele Artikel zu Avatar 2 und schafft es dennoch nicht, die überall verbreitete Fake News, Avatar 2 müsse 2 Milliarden Dollar einspielen um profitabel zu sein, als Fake News zu kennzeichnen. Der Film wird seine Kosten locker reinholen, auch ohne die 2 Millarden Marke zu knacken.

Statt von anderen Seiten abzuschreiben, könnte man ja mal 5 Minuten journalistisch tätig sein und den Wahrheitsgehalt dieser Aussage überprüfen. Man wird KEIN wörtliches Zitat von Cameron finden. Dieser 2 Milliarden Dollar Nonsense wurde aus einem Interview von 2012 (!!!) konstruiert. Man hat Camerons Aussagen komplett aus dem Zusammenhang gerissen und daraus den Blödsinn mit den 2 Milliarden Dollar Einspielergebnis gebastelt.

Avatar 2 wird seine Produktionskosten, inklusive Marketing, problemlos reinholen. Die reinen Produktionskosten können jetzt schon problemlos abgedeckt werden.
 
Zurück